Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joyland
Beide Versionen werden wieder von David Nathan gelesen Thumbs
Bei Amazon.de erscheint das Hörbuch am selben Tag wie die gebundene Heyne-Ausgabe (17. Juni 2013) - Audible.de konnte mir bislang nur die 25. Kalenderwoche sagen. Da der 17. Juni der Montag in dieser KW ist und Audible seine Bücher meist Montags, Dienstags und Donnerstags einstellt, könnte es zum offiziellen Verkaufsstart klappen Wink
Über eine endgültige Laufzeit des Hörbuches kann noch keine Aussage gemacht werden Confusedchuettel: - Ich reiche sie aber hier nach, sobald ich es erfahre 8)

MfG Penny
Verschoben in die 26. Kalenderwoche (24. - 28. Juni 2013) - Es wird also nichts mit zeitgleichem Erscheinen Confusedchuettel: Cry

MfG Penny
Bei diesem Hörbuch hat es der Veröffentlichungstermin in sich :? - Nun ist es defenitiv DOCH der 17. Juni 2013 Wink

Die Laufzeit ist seit heute auch bekannt und wird mit 11 Stunden angegeben 8)

MfG Penny
Das Hörbuch ist seit heute bei Audible zum Download bereitgestellt - die endgültige Laufzeit beträgt nun 9 Stunden und 4 Minuten :!:

Bei Amazon.de wird die entsprechende MP3-CD-Version für 19,99€ verkauft Confusedhock:

MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:Beide Versionen werden wieder von David Nathan gelesen Thumbs
Was meinst du mit "beide Versionen"?
Anyway: David Nathan = bester Mann
Audible arbeitet teilweise unabhängig von Random House Audio an der Hörbuchadaption älterer Kingromane. Bei den aktuellen Veröffentlichungen ist man aber inzwischen quasi "Zweitverwerter" von Nathans Arbeit und vertreibt das Hörbuch als Download, während Random House Audio das gleiche Hörbuch als Audio CD und mp3 CD angeboten hat. Inzwischen ist das - soweit ich das erkennen kann - endgültig vorbei. Random House Audio bietet nur noch die Varianten des Downloads und der mp3-CDs an, Audible bleibt bei der Variante der Downloads.
Ah alles klar. Danke!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste