Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!
äähhh.... ich glaube NICHT.... Lol

Ich habe gerade im US Forum gelesen das SK wohl erst 2013 nach Europa kommt, SK ist wegen
GHOST BROTHERS... zu sehr beschäftigt... Confusedchuettel:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Bei Spekulationen über ein Veröffendlichungsdatum von Dr. Sleep in den USA und Europa
hat BEV Vincent etwas interessantes im US Forum gesagt:

I suspect the timing on Dr Sleep has to do with his planned European tour in 2013.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Gute nachrichten zur buchtour in deutschland:ich hab auf der leipziger buchmesse mit heyne gesprochen. die sind zur zeit sehr bemüht king 2013 nach deutschland zu holen.die frau meinte zur buchvorstellung des neuen DT.komisch ist nur,dass der am 8.6.12 erscheinen soll
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
Sooo spät kommt AWTTK erst raus o.O (in USA erscheint es doch bereits nächsten Monat)

Und wenn King 2013 na Deutschland kommt, ist doch im Januar oder Februar doch auch schon Doctor Sleep erschienen...
King Quiz [7/20]
Stephen King European Tour (France, Germany)... in november 2013?

.....
Marsha : "We have tentatively set aside dates at the beginning of November 2013 for his visit to France and Germany but nothing has been set in stone yet."
"I hope it's Paris if he is going to France." Marsha : "I would be very surprised if Paris wasn't included."

"Any news on England yet?" >>> Marsha :"Not yet but unlikely he'll be adding it to the schedule."

http://www.stephenking.com/forums/showt ... pen-Letter

13/40
Oh hoffentlich kommt Steve nach Deutschland.
Ich nerve meine Eltern so lange, bis sie mich fahren,a uch wenn es weiter weg ist :mrgreen:
Für dieses Jahr habe ich DREI Haupt-Wünsche im Bereich Lesetour 2013 in Deutschland

JUSTIN CRONIN
JOE HILL
STEPHEN KING

JUSTIN CRONIN kommt !!! Crazyicons

HAMBURG 08.04.13 --- Amerikazentrum
Hannover 09.04.13 Buchhandlung Leuenhagen
München 10.04.13 Krimifestival.
Köln 11.04.13
Wiehl 12.04.13
Kiel 13.04.13

http://www.randomhouse.de/Presse/Buch/Di...420#tabbox

Jetzt heisst es ... HOFFEN AUF JOE HILL UND STEPHEN KING !!!

13/40
News über SK´s Europa Tour:

Per Ms. Mod, "We have the dates and cities all set up but the publisher needs to find venues in a couple of the locations. The tour in Europe is a lot farther behind in the planning other than having the couple of weeks in November set aside and that France and Germany will be the only countries involved this time around."

13/40
Gibt es da schon was Neues? Ich meine, langsam muss doch irgendwas Spruchreifes am Start sein, so lange ist ja nun auch nicht mehr bis November... Tongue
"Die Wahrheit dieses Buches ist schlicht und einfach: Der Zauber existiert."
Nachdem das nun doch wahr zu werden scheint (siehe NEWS) Hoffe ich auf einen weitern Termin im Westen Deutschlands. :/
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Hi,

schon gehört? King kommt im November nach Deutschland!!!

http://www.rhspecials.de/microsites/step...index.html

Hoffentlich krieg ich noch ne Karte, ich freu mich wie Bolle Big Grin
PARIS
MÜNCHEN
HAMBURG

http://stephenking.com/promo/doctor_sle ... _tour.html

Hamburg Harbour Front Literatur Festival
http://www.harbourfront-hamburg.com/ver ... ephen-king

YES...... HAMBURG !!!!

13/40
YES München! :mrgreen:
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Bin leider zu dem München-Termin nicht in der Heimat aber dafür in HAMBURG, yes. Stocker Check mal deine pn.

Lg med
medizyner85 schrieb:Bin leider zu dem München-Termin nicht in der Heimat aber dafür in HAMBURG, yes. Stocker Check mal deine pn.

Lg med

Schon erledigt :mrgreen:
Werde mir morgen mal bei Heymann alle Infos über den Event in Hamburg besorgen.

Hier mal ein paar Infos über PARIS:

From the FR publisher's website :
"The ticket (30€) will include a free copy of the book, of which, about 100 will be pre-signed and given away randomly. Stephen King will NOT be doing any signing during the event."

Bin gespannt wie das in Hamburg und München mit dem signieren wird...

13/40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste