1-
Dolores Claiborne tötet ihren Ehemann
Joe St. George - einerseits natürlich aus Verzweiflung, da sie an das College-Geld der Kinder will, bevor dieser es ausgeben kann und aus - wie sie es nennt - Notwehr, damit ihre Tochter in Zukunft sicher vor seinen sexuellen Nachstellungen ist - aber auch aus Rache, denn sie gesteht
Vera Donovan, dass sie "nicht daran denkt, ihn damit davonkommen zu lassen."
2 -
Tessa Jean aus "Big Driver" startet einen wahnwitzigen Rachefeldzug, in dessen Verlauf sie
Ramona Norville und deren Söhne
Al
und
Lester umbringt.
3 - In "Menschenjagd" tötet
Ben Richards den Fernsehschaffenden
Dan Killian durch ein Selbstmordattentat mit einem Flugzeug - aus Rache dafür, was dieser ihm, seiner Familie und den "Mitkandidaten" angetan hat.
4 - In der Kurzgeschichte "Der Mauervorsprung" dreht
Stan Norris den Spieß um und schickt Gangsterboss
Crassner seinerseits aus Rache für die Ermordung an seiner Geliebten und für die erlittene Schmach auf den tödlichen Vorsprung.
5 -In "Eine gute Ehe" stößt
Darcy Anderson ihren Mann, den Serienkiller
Bob Anderson am Ende die Treppe hinunter; nicht nur, um sich und ihren Kindern zukünftiges Leid zu ersparen, sondern durchaus auch aus Rache, da sie die Qualen des getöteten Kindes nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
6 -
Cujo tötet ebenfalls aus "Rache", da er in seinem Tollwut-Wahn glaubt, dass seine Opfer - wie z. B.
Gary Pervier oder
Tad Tranton verantwortlich für seine Qualen sind.
7 -
Billy Halleck in "Der Fluch" tötet ebenfalls aus Rache - und zwar seine Ehefrau
Heidi mit Hilfe der Zigeunertorte.
8-
ES tötet
Eddie Kaspbrak aus Rache für die Aufmüpfigkeit des Clubs der Verlierer und seine Beinahe-Vernichtung vor 27 Jahren.
9 - In der Kurzgeschichte "In der Klemme" rächt sich
Curtis Johnson an seinem Widersacher
Tim Grunwald, indem er ihn erschreckt - töten wird Grunwald sich selbst, wie wir alle wissen.
10 -
Popsy rächt sich in der gleichnamigen Kurzgeschichte an
Briggs Sheridan für die Entführung seines Sohnes - mit ziemlich großem Appetit.
- Ich hoffe, ich kriege die Gans, ich habe daran den halben Nachmittag gesessen.

(wird ja auch langweilig, wenn sich immer nur die gleichen Personen hier im Quizbereich rumtreiben)
EDIT: Da ich jetzt erst gelesen habe, dass
Pennywize666 das Dolores-Beispiel und das Tessa- Beispiel bereits genannt hat, möchte ich die Liste um folgende zwei Punkte ergänzen:
11 -
Flagg tötet in "Die Augen des Drachen"
Sasha wegen ihrer Gutherzigkeit bzw. ihrer ständigen Durchkreuzung seiner Pläne.
12 -In "Die Kiste" benutzt
Henry Northrup ebendiese, um seine Frau aus Rache für ihre Nörgeleien loszuwerden.