Adeptusmagus
Unregistered
Ich kann jetzt nicht noch einmal den gesamten Thread lesen, deshalb noch einmal die bescheidene Frage: Ist das Filmprojekt nicht komplett abgebrochen worden? Das ist zumindest mein aktueller Kenntnisstand!
Bewertung:
0
Das Projekt wird doch von Warner und HBO produziert.Oder liege ich da jetzt falsch?
Bewertung:
0
Hmm okay das der Film nächstes Jahr startet hab ich eh nicht vermutet.Ich hoffe mal ganz stark auf Warner.
Dachte ich mir auch. Zwar schade, aber für mcih hat es schon einen Vorteil: Ich gehe mal davon aus, der Film ist dann ab 16 und bis dahin kann ich auch alleine reingehen 8)
Bewertung:
0
Also Merchandise wird es zu dem Filmen bestimmt geben.Die wollen ja ein Franchise,und das geht heute(fast)garnicht ohne Merchandise.Der Film muss aber nicht unbedingt ab 16 freigegeben werden,so blutrünstig sind die Bücher ja nicht.Da kenne ich ,blutrünstigere Filme die auf Stephen King Bücher und Geschichten basieren.
Merchandise: Ganz eure Meinung! Ich stelle mir auch immer alles mit sowas zu^^
@flo: Schon, aber oft wird in Filmen auch mehr Action gezeigt (obwohl ich hoffe, die Filme werden Originalgetreu). Sicher ist sicher^^
Das ist zum Teil darin enthalten...
Hauptsache der Film wird keine Schande für die Bücher. Dadurch wird die Reihe wie so oft noch weit populärer (Beispiel: Twilight kannte bei uns kein Schwein, bevor der erste Film rauskam), also muss es auch gut werden.
Bewertung:
0
Wenn es Ron Howard macht hab ich da keinerlei Bedenken.
Ist der Film nicht gecancled?