Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King-Quiz / Teil 1
Nun geht es mit The Stand und Harold Lauders Basteleien weiter.

Im "Kabinett des Todes" gibt es eine gleichnamige KG in der man Elektroschocks nutzt.
“books are just dead tattoed trees”
100% richtig und du erhälst eine Gans!
King Quiz [7/20]
Danke - und sorry für die lange Wartezeit :oops: :roll:

Hier geht es so schnell wie möglich weiter :!:
Ich suche zwei Gauner, die sich im Laufe der Zeit von einfachen Betrügereien bis zu schwerwiegenden Straftaten steigern.
George "Blaze" Blaisdell und George "Rasp" Rackley?
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Richtig :!: Idea
Endlich mal wieder was, das ich beantworten konnte. Smile

Ich suche den Titel eines Romans, in dem sowohl ein Lottogewinn als auch eine außereheliche Affäre vorkommen.
15 Gänse / 40 min.
1. Tipp:
Der Titel dieses Romans passt sowohl im amerikanischen Original als auch in der deutschsprachigen Übersetzung in die von Fans ...nun, sagen wir mal belächelte ... Ein Wort/vier Buchstaben-Regel.
15 Gänse / 40 min.
Donna Trenton schrieb:1. Tipp:
Der Titel dieses Romans passt sowohl im amerikanischen Original als auch in der deutschsprachigen Übersetzung in die von Fans ...nun, sagen wir mal belächelte ... Ein Wort/vier Buchstaben-Regel.

Die ´allseits geliebte´ Ein Wort/vier Buchstaben-Regel. Lol Lol Lol Lol Lol
Kommt mir irgendwie so vor als ob es davon minmum 25 Bücher gibt. Nice :mrgreen: Nice
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Stockerlone schrieb:Die ´allseits geliebte´ Ein Wort/vier Buchstaben-Regel. Lol Lol Lol Lol Lol
Kommt mir irgendwie so vor als ob es davon minmum 25 Bücher gibt. Nice :mrgreen: Nice
Das stimmt schon, wenn man die deutschen Titel nimmt (7x King und 2x Bachman), aber ...
Donna Trenton schrieb:Der Titel dieses Romans passt (...) im amerikanischen Original (...) in die von Fans (...) Ein Wort/vier Buchstaben-Regel.
... mit dieser Betrachtungsweise, bleiben gerademal drei Romane übrig (2x King und 1x Bachman) Wink - und wenn man nun noch nachsieht, welcher Roman im Original und im Deutschen gleich heißen, gibt es nur EINEN Treffer ...

... CUJO ist gesucht Nice

MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:
Stockerlone schrieb:Die ´allseits geliebte´ Ein Wort/vier Buchstaben-Regel. Lol Lol Lol Lol Lol
Das stimmt schon, wenn man die deutschen Titel nimmt (7x King und 2x Bachman), aber ...
Donna Trenton schrieb:Der Titel dieses Romans passt (...) im amerikanischen Original (...) in die von Fans (...) Ein Wort/vier Buchstaben-Regel.
... mit dieser Betrachtungsweise, bleiben gerademal drei Romane übrig (2x King und 1x Bachman) Wink - und wenn man nun noch nachsieht, welcher Roman im Original und im Deutschen gleich heißen, gibt es nur EINEN Treffer ...

... CUJO ist gesucht Nice

MfG Penny

Ja, es war mir natürlich klar das es CUJO sein müsste, aber an einen Lottogewinn konnte ich mich in der Story garnicht erinnern. (Ist bestimmt 20+ Jahre her, das ich Cujo gelesen habe)
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Stockerlone schrieb:Ja, es war mir natürlich klar das es CUJO sein müsste, aber an einen Lottogewinn konnte ich mich in der Story garnicht erinnern. (Ist bestimmt 20+ Jahre her, das ich Cujo gelesen habe)
Deshalb sind Brett und Charity Camber doch außer Haus - und Cujo hat freie Bahn Wink

MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:
Stockerlone schrieb:Ja, es war mir natürlich klar das es CUJO sein müsste, aber an einen Lottogewinn konnte ich mich in der Story garnicht erinnern. (Ist bestimmt 20+ Jahre her, das ich Cujo gelesen habe)
Deshalb sind Brett und Charity Camber doch außer Haus - und Cujo hat freie Bahn Wink

MfG Penny

ECHT ???
TOTAL vergessen Nice

13/40
Stockerlone schrieb:ECHT ???
TOTAL vergessen Nice
JA !!!
KANNST du mir glauben, ich weiß es noch :mrgreen:

MfG Penny
Erübrigt sich wohl, zu sagen, dass Cujo richtig ist und die Gans an Pennywize geht. Bekloppt
15 Gänse / 40 min.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste