Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Limitierte und seltene King Bücher (ohne EP)
Wieviele Exemplare wurden eigentlich von "Duddits" damals von King signiert?
Bin auf verschiedene Angaben gestossen: 10 oder 25?
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Also 10 stimmt auf keinen Fall, es sind mindestens 25. Es wurde damals von verschiedenen Zeitungen etc. im Internet verlost. ich glaube 10 bei der Zeit oder der Welt 5 über eine andere Zeitung und 10 konnte man irgendwie über Amazon erwerben. Hier im Forum dürften aber nur etwa 5 Exemplare über die erstere Zeitung gelandet sein. Schau dir hier mal die ersten zwei Seiten an:

viewtopic.php?f=5&t=1150&hilit=Duddits+Autogramm&start=0

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Vielen Dank Schnie!
Vielleicht schaff ich auch mal eines der Exemplare zu ergattern.
Eines davon war letzten Sommer bei Amazon im Marketplace drin für schlappe 80 Euro...
Die Spitze meines SuB:
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
TRANSGALAXIS NEWS:

Ein Bekannter von mir aus den USA hat neben einen
SIE - TRANSGALAXIS auch noch ein...

ES - Rotes Leder Goldschnitt oben.

Für mich sah dieses Buch eigendlich genauso wie MEIN ES TRANSGALAXIS aus,
komisch ist nur das mein ES TG BEIGE ist und das ES von meinem Bekannten ist ROT.

Ich habe dann bei Transgalaxis nachgefragt, bin ja ein laaaaaanngzähriger Kunde, Nice
hier die Antwort:

....Keine Frage, dieses ist ein ES aus unserer Produktion. Sowohl in Rot als auch in Beige. Es ist schon eine Weile her, aber von der beigen Ausgabe dürfte es maximal nur 10 Stück geben. Von der roten Ausgabe waren es ca. 50 Stück....

Also...
dann können wir wohl davon ausgehen das es WAHRSCHEINLICH
50 ES TRANSGALAXIS gibt, einige in BEIGE, ´viele´ in ROT.

Die Jagt möge beginnen !!!
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
schaut mal hier: http://www.zkauf.de/duddits-dreamcatcher...18674.html , und dafür will er 200 Euro haben. Der kann mir 200 Euro geben, damit ich nichts sage Lol
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
MrRabbitTrick schrieb:schaut mal hier: http://www.zkauf.de/duddits-dreamcatcher...18674.html , und dafür will er 200 Euro haben. Der kann mir 200 Euro geben, damit ich nichts sage Lol

Immer daran denken:
(DUDDITS lim 25 mit ECHTER Signatur von SK ---- leicht zu erkennen...
Nur bei diesem Buch ist diese erste Seite die für die signatur benutzt wird in WEISS.
Bei alle anderen Duddits Büchern ist diese Seite GRÜN !!!!!)
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Stockerlone schrieb:
MrRabbitTrick schrieb:schaut mal hier: http://www.zkauf.de/duddits-dreamcatcher...18674.html , und dafür will er 200 Euro haben. Der kann mir 200 Euro geben, damit ich nichts sage Lol

Immer daran denken:
Nur bei diesem Buch ist diese erste Seite die für die signatur benutzt wird in WEISS.

Daher ja auch meine Idee, ihm 200 € abzuknöpfen,damit man nix sagt. Eigentlich sollte man ihn anschreiben. Was zahlt man den eigentlich für Duddits signiert?
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
MrRabbitTrick schrieb:
Stockerlone schrieb:

Immer daran denken:

Daher ja auch meine Idee, ihm 200 € abzuknöpfen,damit man nix sagt. Eigentlich sollte man ihn anschreiben. Was zahlt man den eigentlich für Duddits signiert?

Ich hatte den Verkäufer mbj1963 ´damals´ angeschrieben. Er ist eigendlich ein SEHR Zuverlässiger Verkäufer/Kaufer der wirklich Ahnung von Büchern hat.
Keine Ahnung wie/wo er dieses DUDDITS herbekommen hat.

Preis für ein ECHTES Duddits lim 25 mit ECHTER signatur...
gute Frage. Eines war vor einiger Zeit mal bei Ebay drin, aus den USA und wurde NICHT verkauft für....ca. 250.-
Aber 200-250.-.... das ist schon der ´normale´ Preis.

13/40
Achja... Duddits. Meine Nemesis :mrgreen:
Bin schon viel zu lang auf der Suche nach dem Buch.
Ich hoffe ich find irgendwann eines.
Also falls jemand ausm Forum seines abgeben möchte!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Die Spitze meines SuB:
Heute habe ich zusammen mit wolf hier und jetzt einen kuriosen Fund gemacht:

[Bild: 20140609110tp1ui07f8j_thumb.jpg]

[Bild: 20140609110ls3xye1o2a_thumb.jpg]

Auf den ersten Blick ein Rätsel, die gelbe Farbe ist aber eindeutig ;-)

Es handelt sich um die Jumbo-Taschenbuchausgabe von tot, es ist ein Fehldruck, kein Titel auf der Vorderseite, kein Titel auf dem Buchrücken.

[Bild: 20140609110rfkjy4v9gu_thumb.jpg]

Hat schon jemand von diesem Kuriosum gehört?
Gab es mehrere davon oder ist es wirklich ein Unikat?

Hat diese besondere Ausgabe einen Sammlerwert?
Gab es in der Vergangenheit Auktionen mit ähnlichen Fehldrucken?

Wir sind auf Eure Meinung gespannt ;-)
“books are just dead tattoed trees”
Ist euer Buch so ~gelb-grün~ wie auf dem Foto? Müsste eigentlich mehr zitronengelb sein, oder?
Wenn das Gelb auch abweichend der Norm ist, könnte ich mir vorstellen, dass ein sog. "Anlaufbogen" versehentlich in die Produktion ging.
Ansonsten müsste man über den damaligen Druckverlauf Infos haben. Das fehlen des blauen Titels legt nahe, dass der Umschlag in zwei Druckvorgängen (vielleicht auf einer Zwei-Farben-Maschine - nicht wie heutzutage auf mehrfarbigen) hergestellt wurde. Dann besteht die Möglichkeit, dass ein "Doppelbogen" (zwei Bogen gleichzeitig übereinander) durch das Druckwerk gingen.
Auf jeden Fall denke ich, dass da kaum mehrere Exemplare in Umlauf kamen. So oder so auf jeden Fall ein schönes und sicher seltenes Sammlerstück - Glückwunsch Big Grin

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Es ist gelb, auf dem Handyfoto war die Farbe wohl etwas verfälscht.
“books are just dead tattoed trees”
Ich sammel SK Fehldrucke/Bindungen.
Natürlich besitzte ich diesen Heyne Tot Fehldruck, und auch alle anderen bekannten
SK Fehldrucke aus Deutschland die bekannt sind. Nice

13/40
@Stockerlone
hast du auch Infos über den Grund des Fehldrucks, also wo die Ursache dafür lag - und wie viele davon wohl in Umlauf sind?
Das würde mich rein fachlich interessieren... Erm

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Kann man diese Fehldrucke auch in den KingCovern auf der Startseite bewundern. Weil das würde denke ich echt interesannt sein.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste