Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIND - Fragen und Meinungen zum Buch
Bev Vincent hat gerade das geschrieben:
King is reading the audio version of The Wind Through the Keyhole.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Uh Oh... ich glaub das find ich gar nicht so toll... die beiden Vorleser die sie hatte waren doch super. Was ich von King bisher gehört habe fand ich nicht so berauschend. Außer bei Gunslinger, da hat seine Art irgendwie gepasst. Trotzdem gefällt mir die Neuaufnahme von Frank Muller wesentlich besser.
Roland_Deschain schrieb:Uh Oh... ich glaub das find ich gar nicht so toll... die beiden Vorleser die sie hatte waren doch super. Was ich von King bisher gehört habe fand ich nicht so berauschend. Außer bei Gunslinger, da hat seine Art irgendwie gepasst. Trotzdem gefällt mir die Neuaufnahme von Frank Muller wesentlich besser.

Ja, Frank Muller war natürlich als Sprecher superklasse, aber leider .....
Frank Muller (*05. Mai 1951, † 04. Juni 2008)
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Ich lass' mich einfach überraschen. Ich empfinde die Reihe auch als ziemlich abgeschlossen. Was mich ein wenig ärgert ist Folgendes: Ich hatte eigentlich das Weltbild-Abo hauptsächlich deshalb abgeschlossen, um zusätzlich zu den teilweise ziemlich zerlesenen Büchern die gesamte DT-Reihe nochmal in einem einheitlichem Design im Bücherregal zu haben. Da ich nicht davon ausgehe, dass Weltbild das neue DT-Buch nachträglich in die Abo-Reihe mit reinquetscht, hätte ich mir im Nachhinein das Ganze im Grunde fast sparen können... :roll:
Andererseits: Die Möglichkeit, doch noch einen weiteren DT-Roman lesen zu können, ist es fast schon wert...
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Wäre cool wenn sie es in der gebundenen deutschen Heyne-Version so designen, dass es an Band 7 ran passt Big Grin
Zwischen Band 4 und 5 wäre auch möglich, würde ich aber etwas komisch finden, da ja z.B. Glas auch nicht nach vorne grückt wurde..
King Quiz [7/20]
Firejump Na wie geil ist das denn bitte? Da kommt man ganz unverhofft seit Monaten mal wieder hier reingeschneit.. und dann solche bombastische News! Firejump

Da ich die HC's und TB's im edlen metallic Design hab, wie so Mancher hier mit Sicherheit auch, würde ich mir wünschen, das sich das beim erwarteten Werk fortsetzt. Wink
kingmouse68 schrieb:Firejump Na wie geil ist das denn bitte? Da kommt man ganz unverhofft seit Monaten mal wieder hier reingeschneit.. und dann solche bombastische News! Firejump

Da ich die HC's und TB's im edlen metallic Design hab, wie so Mancher hier mit Sicherheit auch, würde ich mir wünschen, das sich das beim erwarteten Werk fortsetzt. Wink

Ihr glaubt also das Heyne so Clever ist TWTTKH passend im Metallic Look als HC und SC herrauszubringen ???????????? Lol

13/40
Ich hoffe doch mal, dass die bei Heyne das checken - immerhin steht auf den amerikanischen Covern überall groß "A Dark Tower Novel" :!:
King Quiz [7/20]
ShuyiN schrieb:Ich hoffe doch mal, dass die bei Heyne das checken - immerhin steht auf den amerikanischen Covern überall groß "A Dark Tower Novel" :!:

Natürlich wird der Heyne Verlag das checken, genauso wie sie immer auf die genialen Ein-Wort-Titel kommen... wer ja quatsch wenn nicht. Lol
Mr.Tower schrieb:
ShuyiN schrieb:Ich hoffe doch mal, dass die bei Heyne das checken - immerhin steht auf den amerikanischen Covern überall groß "A Dark Tower Novel" :!:

Natürlich wird der Heyne Verlag das checken, genauso wie sie immer auf die genialen Ein-Wort-Titel kommen... wer ja quatsch wenn nicht. Lol

Ich bin mir da nicht so sicher Nice kann mich noch gut an SK Jubi Geburtstag erinnern
da hat Heyne auf seiner Seite sogar eine extra Seite eingerichtet, und die haben es natürlich
geschafft ein paar Buchtitel von SK falsch zu schreiben, bzw diese Bücher waren garnicht von SK.

13/40
Laut Ms Mod sind das die Seitenzahlen von TWTTKH.

Advance Reader Copy = 309
Artist Edition = 335
Scribner Edition = 320

Bei der AE endet der Text auf Seite 335, aber auf Seite 336 ist eine Illustration, also
ist 336 die echte Seitenanzahl.

13/40
wizardsrainbow - David - Der Besitzer von Betts hat gerade im US Forum geschrieben:

OK, maybe I am WAY late to the table here or maybe I have a real scoop....I spoke with a UK friend yesterday and he told me that there is a limited to 200 UK books that are being flatsigned by King....NO NOT the Hodder offering of 700 in slipcase with facsimile signature, but a TRUE King signature. He would not tell me where these are coming from but I was able to reserve a copy from him (he has no more to sell) and the price is quite steep 375 british pounds...that's over $500. But as I have virtually every DT HC edition signed by King, I has to do it.

( Steve - Analecta war der Verkäufer)

Obwohl ich öfters auf seiner Seite kucke, und da auch schon etwas gekauft habe, habe ich diese
sig TWTTKH Version irgendwie total übersehen...

13/40
Stockerlone schrieb:Laut Ms Mod sind das die Seitenzahlen von TWTTKH.

Advance Reader Copy = 309
Artist Edition = 335
Scribner Edition = 320

Bei der AE endet der Text auf Seite 335, aber auf Seite 336 ist eine Illustration, also
ist 336 die echte Seitenanzahl.

Und was ist mit der Hodder & Stoughton Ausgabe die hat laut Amazon 400 Seiten ?
TWTTKH Sampler - Waterstones -
"An exclusive early reading sampler taken from an advanced, uncorrected proof" of the new novel due to be published in the UK on 24th April 2012.
Sampler contains author Foreword and is 21 pages in total.

Es gibt einige Anbieter, das ist einer.
Ich bekomme höchstwarscheinlich von einem Freund aus UK einen Sampler,
aber falls jemand bestellt... bitte PN wegen ´Mitbestellung´ :mrgreen:
http://www.ebay.de/itm/Stephen-King-The-...20c3c993aa

13/40
REALEASE NEUER DT-TEIL: ich habe heute (gestern)mit heyne auf der leipziger buchmesse gesprochen. angepeilt ist der 8.6.2012. es gibt auch schon ein covervorschlag,der sich an die TB zum 60. jubi anlehnen (ich hab es schon sehen dürfen ätschibätsch).nun ratet mal,wie der titel lauten soll!
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste