Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King-Quiz / Teil 1
Eine perfekte Antwort Firestarter.

LittleMissPennywize Greenjump
Will hier keiner weitermachen?
Dann "erbarme" ich mich mal, bevor das Quiz noch in der Versenkung verschwindet.

Ich bin eine Schauspielerin, die bereits in mehreren King-Verfilmungen mitgewirkt hat.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Kathy Bates
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Nein, leider nicht, Stockerlone.

Die gesuchte Dame ist - meiner Meinung nach - auf ihre Weise eine wirklich schöne Frau, die keine Angst hat, ihre Haare trotz ihres Alters lang zu tragen.
15 Gänse / 40 min.
So hab mir jetzt mal meine Super DVD Sammlung von King Filmen raus geholt und mal durch geguckt.
Also Etwas älter und lange Haare ....
Vielleicht Bonnie Bedelia ?

P.S Kann man auch mehr als einmal antworten pro Frage ? Da ich wenn dass noch falsch ist noch eine Vermutung habe Big Grin

LG Masseltoff
Natürlich kann man öfters antworten Masseltoff, aber ich würde erst abwarten was Donna Trenton zu dieser Antwort meint und sollte sie falsch sein, dann den nächsten Versuch starten Wink

MfG Penny
Leider auch falsch. Confusedchuettel:
Die gesuchte Schauspielerin hat auch mal in einigen Folgen "Sex and the city" mitgespielt. (Jetzt dürfte es einfach sein)
15 Gänse / 40 min.
Bei Frances Sternhagen passen bisher alle Tipps Wink

MfG Penny
Jetzt bist du mir zuvor gekommen Evil Big GrinBig Grin Naja aber gut , warten wir auf eine Antwort
Sorry Masseltoff - aber ich habe fast fünf Stunden gewartet :? - es gab Zeiten hier im Quiz, da waren fast fünf Minuten Wartezeit schon zuuuu laaaaange (deshalb wurden dann die Sperrzeiten eingeführt) Nice

MfG Penny
Frances Sternhagen ist richtig!
15 Gänse / 40 min.
1.) Wer hält diese Fahne in der Hand :?:
2.) Wo steht der Charakter (Staat, Stadt, Straße, Hausnummer) :?:
3.) Was hat Stephen King mit dieser Stadt zu tun (außer, dass er sie in eine Geschichte eingebaut hat :roll: ) :?:

MfG Penny
1. Tipp:

Die Figur, die die Fahne schwenkt, ist nicht sehr groß :!:

MfG Penny
2. Tipp:

Die Flagge gehört zu einem amerikanischen Bundesstaat (und es ist nicht Maine :mrgreen: ), ... :!:

-------------------------------------

3. Tipp:

... und trägt den Namen "Lone Star Flag" :!:

MfG Penny
4. Tipp:

Die Familie Debusher (aus "Love") lebte in der gesuchten Stadt :!:

MfG Penny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste