Ist denn schon wieder was Neues bekannt? Wann denn Drehstart ist und ob es überhaupt passiert?
Ich stehe dem Ganzen im Übrigen immer noch sehr skeptisch gegenüber.
Beiträge: 1.089
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
0
Mir ist nichts bekannt,ich hab nur irgendwo gelesen das Ron Howard das Projekt immer noch verwirklichen möchte.
Beiträge: 371
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
IMDB führt das Projekt als "in development", die Informationen dazu sind aber nur über IMDBPro zugänglich - und das ist kostenpflichtig. Universal und Warner sind offenbar beide abgesprungen, dafür interessiert sich anscheinend MRC (Media Rights Capital) für den Stoff. Die Info ist aber auch schon wieder acht Monate alt.
Shiny. Let's be bad guys.
Beiträge: 1.089
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
0
Ich kenn mich mit IMDB nicht so aus...Sind die in der Regel denn zuverlässig?
Beiträge: 371
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Normalerweise schon, ja. Wenn ein Projekt endgültig gekübelt wurde, nehmen die das auch runter - vor Jahren (2005, glaub ich) hat's z.B. mal geheißen, dass "The Lions of Al-Rassan" von Guy Gavriel Kay verfilmt werden sollte. IMDB hatte das die längste Zeit auf der Seite, mittlerweile ist das Projekt verschwunden. Und das heißt in der Regel, dass es nicht umgesetzt wird. Anders gesagt: Wenn's nicht bei IMDB steht, existiert es nicht
Shiny. Let's be bad guys.
Beiträge: 371
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Gerne
Shiny. Let's be bad guys.
Endlich mal was neues. Aber irgendwie erhoffe ich dann doch nicht zu viel - wie schon dort geschrieben, sicher ist nichts.
Aber ich freue mich trotzdem auf die Verfilmung, wenn sie kommen sollte.
Beiträge: 147
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Netflix kann gut sein die produzieren ja inzwischen auch selber. Die sollen ihren Dienst mal in Deutschland anbieten :?
Beiträge: 176
Themen: 0
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
Was war nochmal NCP?
"Letzten Endes läuft es immer auf 5 Minuten Blut und Torheit hinaus"