Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King-Quiz / Teil 1
[..]An der Spitze des konischen Daches war die Nadel hundertzwölf Meter hoch; dieses Fenster befand sich etwa hundert Meter über dem Erdboden. Er war einen Meter fünfundachtzig groß und traute sich zu, vom Ende des Seils etwa sechs Meter hinunterzuspringen.
Am Ende würde er dennoch fast zweiundneunzig Meter Seil verstecken müssen.[..]

[..]dreißig Klimmzüge[..]
5 von 7 Zahlen richtig zugeordnet HorrorMovieAddict, damit bist du am Zug.
Die 30 Klimmzüge wollte ich nicht haben und die zweite 6 fehlt. Dafür hätte ich gerne die 30 Meter über Grund gehabt aus denen er abspringen muss und anschließend den 6 Meter hohen Berg aus Servietten in den er fällt und somit überlebt.

LittleMissPennywize Greenjump
Joar, ich ha das Kapitel nur schnell überflogen und nachdem ich den langen text abgeschrieben hab noch schneller, da werd ichs wohl übersehen haben...

Bitte nennt mir den Namen eines bestimmten Raufbolds bzw. Kleinkriminellen und 2 Geschichten in denen er auftaucht.
Vielleicht Ace Merrill aus "In einer kleinen Stadt"und "Die Leiche"?
100% right!
Okay dann versuch ich es normal.

Die Figur die gesucht wird hat einen ziemlich eigentühmlichen Kleidungsstil.

Quizantworten:5
Bevor das Quiz Spinnweben ansetzt (wenn schon keine Tipps kommen :? ) ein Testballon:

Mrs. Carmody mit ihrem schrecklichen kanariengelben Hosenanzug

MfG Penny
Ähm nö,leider falsch.
Die Figur leitet unter anderem eine Firma.

Quizantworten:5
Die Romanfigur gehört einer Gruppe an.
Nancy Deepneau?
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Nein leider nicht.
Aber der Charakter kommt in dem Buch auch vor.Die Tet Coperation ist das Gegenstück zu der Gruppe die der Charakter angehört.
Owei...
Sowohl die Dummheit der Menschen als auch das Universum sind unendlich, nur bin ich mir bei dem Universum noch nicht sicher.

- Albert Einstein -
Diese Gruppe, die der Charakter angehört, kommt in mehreren Werken von Stephen King vor.Besonders im Dunklen Turm Zyklus.
Die Figur wird von Revolvermännern niedergeschossen.
Die Initialen des Charakters der gesucht wird lauten R.S.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 121 Gast/Gäste