Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsgrüße
Das Beste zu Deinem Wiegenfeste, Roland!!! Wink
Hier ein paar meiner Bücher: 
anschauen
Roland of Gilead , LittleMissPennywize : alles gute zum geburtstag ihr beiden Big Grin
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Danke für die lieben Geburtstagsgrüße

LittleMissPennywize Greenjump
Ich schließe mich LittleMiss an und bedanke mich bei allen Geburtstagsgrüßern Smile
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

13/40
Auch von mir alles Gute Vreni! ...
1/0
Happy Birthday nitro77
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Happy Birthday du Böller! Big Grin
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Danke Jungs !
Auch wenn du kaum mehr hier im Forum online bist: Herz-liche Grüße zum Burtzeltag ONLINE und vor allem Gesundheit Wink

LG Penny
danke wizer Herz
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
ONLINE, du hattest Geburtstag... ?? mist..... Verpasst, oder wurde das nicht angezeigt???

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
¡Happy Birthday Stephen King!

13/40
Happy Birthday Stephen King
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Dem kann ich mich nur anschließen Confusedweet

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste