Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingspaar
Ich find Cynthia Smith und Steve Ames aus Desperation irgendwie süß Big Grin
Paul Sheldon und Annie Wilkes Herz
Super süß sind Bill und Beverly aus "ES"
und, welches Paar ebenfalls nicht zu verachten ist, das sind Dolores und Vera Donovan
Hat hier echt noch niemand Roland und Susan erwähnt?

Bill und Beverly fand ich auch gut, wobei ich dann doch das endgültige Ende genau richtig fand (
).

Alan und Polly natürlich ... und Johnny und Sarah in Dead Zone haben mir sehr gut gefallen ...
Eindeutig Lisey und Scott! Stell mir die beiden (vor allem Ihn) einfach nur superlustig und voll süß vor! Die beiden unter dem Lecker-Baum - ein Traum! Ich finde, diese extrem starke Zuneigung kommt im Buch auch super rüber, man kann sich voll in Lisey`s Witwenherzensschwere hineindenken! Mir war echt z.T. ganz flau! Die beiden find ich auf jeden Fall super und sie kamen mir auch ziemlich real vor!
Hm ... Mal überlegen ...

Roland und Susan
Eddie und Susannah
Scott und Lisey
Johnny und Sarah (bei Penny abgeguckt, hätte die Namen nicht mehr gewusst, stimme dir aber total zu Smile)
Fran und Stu
Alan und Polly
"Der Club der Verlierer"
Lois und Ralph

Das war's erst mal, mehr fallen mir gerade nicht ein.
Ilse Freemantle und Jack Cantoni wären ein schönes Paar :-)

(oder Ilse Freemantle und Wordslinger :oops: )
Jake und Oy. :mrgreen:
Mir fiel gestern Nacht noch ein, dass der "Club der Verlierer" ja gar kein Paar ist. :oops:
Also wäre das dann meine Lieblingsgruppe. Smile Oder es ist hier falsch. Wink
Roland und Susan Herz

Eddie und Susannah Herz

Scott und Lisey Herz
Welches Paar mir sehr schön in Erinnerung geblieben ist sind das süße Paar aus Hearts in Atlantis, die junge Carol Gerber und Bobby Garfield

...

Außerdem noch ein nicht genanntes "Paar", nämlich aus Firestarter (Feuerkind) Charlie McGee und Ihr Vater Andy. kann mich zwar kaum mehr an einzelheiten erinnern (is einfach wieder viel zu lange her) aber wie
hat mich auch sehr berührt.

Und natürlich die meisten anderen die bereits genannt wurden.
Ich war schon immer der Meinung, dass Ben und Bev einfach zusammen gehören.

Auch nett waren Fran Goldsmith und Stu Redman aus Stand und Ben und Naomi aus Augen des Drachen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Mir fallen da spontan grad Roland & Susan und Eddie & Susannah ein.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Rosie Daniels-McClendon und Bill Steiner (Rose Madder/Das Bild)

Mike Noonan und Mary 'Mattie' Devore (Sara) Lookaround

Die fallen mir beim Thema Lieblingspaar ein, einfach wunderbar die beiden Paare.
King Quiz 6/20
Für mich auch ein sehr schönes Paar: Lisey und Scott :oops:

Ihre Geheimsprache ... ich fands schön. Ein tiefgründiges Paar, das King da geschaffen hat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste