Wer je mit dem Gedanken gespielt hat, bei 9 Live anzurufen, der sollte sich mal die Clipsammlung dazu auf Youtube ansehen.
Für Einsteiger
Gemein, daß Abzocker-TV nicht verboten wird.
Ja, aber wie auch in den Kommentaren dort schon geschrieben steht: Selbst schuld, wer bei sowas anruft und ernsthaft auf einen tollen Gewinn hofft
Find Jürgen eh viel cooler als die langweilige Alida
http://www.youtube.com/watch?v=NBWfGyDxWXE&NR=1
edit: noch ein bischen Material von ARD:
http://www.youtube.com/watch?v=m9AKqN1_oQI&NR=1
Alidas Mikro-Panne
Ähnliche Panne (ab 2:16)
Und noch wat zum Lesen für Interessierte :mrgreen:
Egal, wie dumm die Leute sein mögen, die dort anrufen - dennoch ist es abartig, wie dreist unter aller Augen abgezockt wird. Außerdem finde ich es ein bißchen gemein, immer auf der "Doofheit" der Reingefallenen rumzuhacken, es sind gewiß nicht alle Betrogenen alkoholkranke Hartz4-Empfänger, Volltrottel, senile Rentner und Dumpfbacken.
Edit
Hab da noch was...
Wikipediazitat zu Alida, der Dame aus dem Pannenclip
Zitat:Am 15. Juli 2006 heiratete sie ihren langjährigen Freund Frank William Lauenstein (*1967), Leiter der Programmplanung bei 9Live.
Geschäftsführer von 9Live und Vorstandsmitglied bei Pro 7 ist übrigens ein gewisser Marcus Wolter, über den zu lesen ist (wieder Wikipedia)
Zitat:Marcus Wolter begann seine Karriere als Aufnahmeleiter beim Musiksender VIVA und gilt in den deutschen Medien als "Innovationsführer" des Privatfernsehens. So ist er der Entdecker von Stefan Raab, mit dem er noch immer eine gemeinsame Firma führt. Marcus Wolter ist der Vater der Sendungen Vivasion und TV total.
Soviel zu Raabs Witze über "Sche*ße hoch Neun" etc. :aehm
Zitat:9Live ist eine hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media AG. Lizenziert ist 9Live durch die Bayerische Landeszentrale für neue Medien.
Martin Gebrande, der Geschäftsführer und Stellvertreter des Präsidenten dieser Anstalt ist übrigens Teilhaber an 9Live...
Gwenhwyfar schrieb:Zitat:9Live ist eine hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media AG. Lizenziert ist 9Live durch die Bayerische Landeszentrale für neue Medien.
Martin Gebrande, der Geschäftsführer und Stellvertreter des Präsidenten dieser Anstalt ist übrigens Teilhaber an 9Live...
Deshalb hat diese Landeszentrale für neue Medien auch nichts gegen eine Ausstrahlung von 9Live und deren Anhängsel bei MTV/Viva, Sat1 und co. ! Somit klärt sich so einiges auf ...
Es klärt sich auch, warum Raab seit einiger Zeit eher die Gewinnspielshows von RTL und DSF analysiert, jedoch nicht den Müll von Sat1/Pro7/Kabel1/Viva/9Live. Da die Sendungen so ähnlich sind, fällt das nicht einmal groß auf.
Das nennt sich bestimmt firmenintern Konkurrenzbeseitigung. Jetzt fehlt nur noch das Faß ohne Boden von Bizz. :mrgreen:
Alle verschwägert und Heuchler. *Kopfschüttel*
gibts da eigentlich diese komische Quizshow, mit den 2 Tussis, die sich ausziehen und sich da gegenseitig die Brüse massieren und so nen Schwachsinn noch ?
hab den Sender zum Glück nicht mehr
LittleMissCabyCane
Unregistered
Das Schlimme ist ja, dass es diese Sendungen auf jedem Sender gibt. Jetzt auch noch auf VIVA, anstelle von Musikvideos spielen sie nachts diese Call-In-Shows.
In der Faz gab's mal einen guten Artikel darüber, was hinter den kulissen abgeht und wie Zuschauer abgezockt werden.
Aber LittleMiss; alle, die zur Sat1-Pro7-Media AG gehören, sollen von dieser genialen Geschäftsidee profitieren! Man braucht nur ein Ministudio, billige Moderatoren und fertig. Gerigster Auswand, maximaler Profit. Aggressivster Kapitalismus in Reinform. Zum Kotzen.
Dazu kommt, dass es kaum noch eine Sendung im TV gibt, wo es kein Telefon-Gewinnspiel mit einer saublöden Quizfrage gibt. Und die Leute sind alle so doof und rufen da an!
Das ist ja cool. Bangor du hast eine PN!
:lol2: :lol2: :lol2:
Meine FRESSE, da kann ich meinen Einsatz ja glatt verdoppeln!! Ich glaubs nicht, Bangor, du bist echt mal cool! Ich mach natürlich auch mit!
Clip mit peinlichem Auftritt eines 9Live-Moderators sowie ironischem Beitrag dazu.
Pennywise1993
Unregistered
Ich find die Sendung ist irgendwie langweilig, aber ich gucke es trotzdem immer.
Zum Glück kann ich es nur in Österreich gucken, weil wir zuhause Kabel anschluss haben und das find ich 9Live irgendwie nicht...
Bewertung:
0
Kein Wunder, das die Jugend nur noch Schimpfwörter kennt und die Menschheit verblödet:
9live - A****brot
9live Zählen muss man können
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Artikel bei Spiegel.online
Zitat:Das sogenannte Mitmachfernsehen hat sich zur Geldmaschine entwickelt. Allein Spitzenreiter 9Live hat voriges Jahr mit seinen Telefoneinnahmen rund hundert Millionen Euro umgesetzt; er gilt mit 30 Prozent Rendite als rentabelster deutscher Fernsehsender. Das hat die Konkurrenz nicht ruhen lassen. Weil mittlerweile auch ProSieben, Sat.1 und Kabel 1 sowie DSF, Viva, Comedy Central, Das Vierte und sogar der Kindersender Nick ähnliche Anruf- Shows ausstrahlen, können in Deutschland täglich mehr als 52 Stunden Call- in- TV empfangen werden.
|