Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Ja ich sehe den Neuner auch als sehr guten späteren Nachfolger für Lehmann bzw. als Nr.2 und spätere Nr.1. Er ist eines der größten Talente die wir zur Zeit haben!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Also, ich weiss nicht. Lasst die Jungs doch erstmal eine ganze Saison durchspielen. Und vorallendingen, international Erfahrung sammeln. Dann kann man über eine nachfolge von Lehmann sprechen.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Manuel Neuer, nicht Neuner... *Klugscheiß* :lol2:
MercuryX schrieb:Manuel Neuer, nicht Neuner... *Klugscheiß* :lol2:

stimmt leider ^^

man, da spielen sie wieder bis auf Stuttgart alle für Bayern, nerv
Der Ausraster von Olli Kahn war auch wieder unnötig. Nonono2
Wieso?
Das macht den Mann doch direkt sympatisch..

Er wird es in diesem Leben nicht mehr lernen.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Ich frag mich was passiert wenn der mal zurück tritt, im Vorstand oder gar als Manager kann ich ihn mir bei Bayern nicht vorstellen. Da brauch man ein dickes fell und nicht solch einen jähzornigen Charackter.
Ja das muss ich auch sagen, ich glaube das wird echt schwer ihn unterzubringen, weil man braucht schon ganz andere Kompetenzen, als die die Kahn vereint.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Das bezweifele ich aber stark. Er bringt alles mit was ein Manager haben muss.

Ehrgeiz, Biss (im wörtlichen Sinne :lol2: ). Er verfolgt sein Ziel bis zum bitteren Ende. Also er passt da schon rein.

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Und liebe Schalker? Schießt ihr uns am Samstag entgültig in die 2. Liga? Ich glaub schon Heul
Nun ein Ausraster als Manager wird Bayerns Ansehen empfindlich schaden. Meiner Ansicht nach ist er nicht ansatzweise geeignet Höneß zu ersetzen. Motiviert zu sein und Biss zu haben is das Eine, Kompetenz und Seriösität aus zu strahlen das ander. ( imo hat er davon nix )

Der Wille allein kann Berge versetzen in Kahns fall aber auch einreißen, befürchte ich Lol.
Ich glaube da unterschätzt du einen Kahn gewaltig. Den auf dem Spielfeld ist er nun mal ein anderer, wie ausserhalb.
Ich bezweifele das er dies auch als Manager machen würde.

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Jake schrieb:Und liebe Schalker? Schießt ihr uns am Samstag entgültig in die 2. Liga? Ich glaub schon Heul

Die drei Punkte brauchen wir unbedingt auf dem Weg zur Meisterschaft. Danach dürft Ihr aber alle Spiele Gewinnen. Ich würde lieber die andere Borussia in der 2. Liga sehen. Muhahaha
MercuryX schrieb:
Jake schrieb:Und liebe Schalker? Schießt ihr uns am Samstag entgültig in die 2. Liga? Ich glaub schon Heul

Die drei Punkte brauchen wir unbedingt auf dem Weg zur Meisterschaft. Danach dürft Ihr aber alle Spiele Gewinnen. Ich würde lieber die andere Borussia in der 2. Liga sehen. Muhahaha

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
Die schwarze Rose ist verblüht!
... und das mit den drei Punkten hat ja auch geklappt !!!
Redjump

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste