Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TMNT
Hey kennt die noch jemand? Früher hatte ich mir das immer angeschaut. Die guten alten Teenage Mutant Ninja Turtles! Grinsking Jetzt gibt es bald einen Kinofilm mit denen. Hier habt ihr mal den Trailer und die Kritik zu dem Film:

TMNT Trailer

Kritik
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
hab ich früher auch immer geguckt!

fand den blauen am coolsten! Grinsking leonardo oder wie hieß der? Big Grin

der film ist bestimmt nicht so der burner, denke ich.

lg Schmied :hammer
Hey jetzt komm die hero turtles, super starke hero turtles, jeder kennt die hero turtles, immer auf der lauer

Man merkt, dass der Hanibal und ich dasselbe Alter haben Smile Saß auch immer davor und hab mir die Serie angekuckt, ganz toll! Mein Favorit war Donatello, der Tüftler Smile.
bin zwar noch etwas jünger, hab aber die Ninja Turtles aber auch immer angeschaut! Hab mir sogar letztens aus nostalgischen Gründen ein paar Folgen bei Ebay ersteigert! Hach, damals war Zeichentrick noch richtig einfallsreich und witzig, nicht mit dem zu vergleichen was heute läuft!!!

Ich mochte Raphael am liebsten, wegen seiner impulsiven Art Muhahaha
Blau- Leonardo
Lila- Donatello
Rot- Raphael
Gelb- Michelangelo

Das war glaub ich die richtige Zuordnung.

mein Favorit war auch Donatello.
Fand den Titelsong von Frank Zander damals auch richtig klasse.

Was mich nur irgendwie nervte, war die Änderung des Namens:
von Teenage Mutant Hero Turtles in Ninja Turtles

Weiß jemand, wieviele Folgen es insgesamt gab?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ja Jeremy unsere Generation ist halt mit Helden aufgewachsen! Wink
Es gab 193 Folgen. Ja in Amerika heißt die Serie Ninja Turtles und in Europa Hero Turtles, warum weiß der Geier! Lookaround
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hannibal der Kannibale schrieb:Ja Jeremy unsere Generation ist halt mit Helden aufgewachsen! Wink
Es gab 193 Folgen. Ja in Amerika heißt die Serie Ninja Turtles und in Europa Hero Turtles, warum weiß der Geier! Lookaround

193 folgen? wahnsinn!

mir kommt es im nachhinein so vor als liefen da immer nur die gleichen 5 folgen im zufallsprinzip ab! :lol2:

sagt man eigentlich: nin-ja oder nin-dscha?

lg Schmied :hammer
Tja, aber es gibt 193 Folgen. Und ich habe jede genossen! Also wie man das richtig ausspricht weiß ich auch nicht. Ich habe immer Nin-ja gesagt, aber das habe ich mir auch als Kind angewöhnt.
Bin megadoll auf den Film gespannt!! Mehr sag ich jetzt mal nicht dazu, hab einen haufen alter Zeichentrickfolgen auf VHS von früher noch. Die am besten in Erinnerung gebliebene Folge ist bei mir wohl "Die Monsterpizza".

Pizza für alle!

Die Ratte, weiß grad nicht, wie sie heißt, fand ich auch ziemlich cool in der Serie.
Ja an die Folge kann ich mich auch erinnern. Die ist lustig gewesen! Die Ratte heißt Splinter.
Ja, stimmt, Splinter fand ich auch richtig cool, obwohl er eigentlich seltenin Erscheinung tritt (schade Heulsuse ).
Nuts Oar, Turtles!! Herz Nuts
Ich liebe die, früher wie heute. Hab zufällig mitgekriegt dass gelegentlich auf RTL2 Folgen laufen, aber nicht die von früher... als meine Mutter das sah meinte sie: "Oh mein Gott, früher waren die aber nicht so brutal, sonst hättet ihr das gar nicht gucken dürfen!!" Lookaround
In den "neuen" Folgen (bin mir nicht sicher ob sie auch vom Inhalt her neu sind) gefällt mir Raphael (der Rote) am besten...
Warum ich die Turtles liebe? Wegen diesen hammermegageilen Sprüchen. Ich werf mich jedes Mal weg vor Lachen. Den Kinofilm muss ich auf jeden Fall auch sehen!! Obwohl ich die ja als reinen Zeichentrick besser finde... naja...mal schau'n. Ich freu mich auf jeden Fall. Laugh
LG, Kuss Kuss Kuss
eure kleine Missy
Die neuen Hero Turtles kenne ich gar nicht. Muss ich mal reinschauen, obwohl, da rege ich mich bestimmt nur auf.
Ich finde es eigentlich schade, dass keine Zeichentrickfilme mehr ins Kino kommen (Simpsons jetzt mal ausgeschlossen).

Turtles wären als Zeichentrick bestimmt besser, aber naja, Geschmackssache. Hallo
Zeichentrickfilme sind nun mal leider nicht mehr angesagt, das schaut sich keiner mehr an. Die Menschen wollen immer was neues besseres sehen und das können Zeichentrickfilme denen leider nicht mehr bieten. Die computeranimierten Filme sind da einfach zu vielseitig. Ich finde es selber aber auch sehr sehr schade, da stimme ich dir zu. Ich vermisse auch die gute alte Zeit von damals, wo im Kino noch die ganzen gezeichneten Disneyfilme liefen. Ja ja, die gute alte Zeit... Heulsuse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste