Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Toll fand ich natürlich auch Dr. Snuggles, hatte mal alle Folgen auf Video.
Und der arrogante Windhund von Madam Etepetete sah aus wie unser piekfeiner Englischlehrer. :mrgreen:
Hehe, man sieht jemandem seine Arroganz offenbar doch an.
1900 Beiträge *feier* :mrgreen:
Hach, Dr. Snuggles
Der hier war mein Liebling:
![[Bild: DrSnuggles008.jpg]](http://www.jedisparadise.co.uk/childrenstv/DrSnuggles/DrSnuggles008.jpg)
weil er genauso heisst wie ich :mrgreen:
@gwenhyfar! Lady Oscar fand ich auch toll, ich hab mir sogar letztens die folgen auf video ersteigert! ich glaub, durch lady oscar hab ich mich sogar dazu entschieden, geschichte zu studieren  hock:
kennt denn hier noch jemand Captain Future? genial..ich lad mir grad die folgen runter...die musik von christian bruhn ist einfach kult!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Jaja, Dr. Snuggles.
Cool fand icha uch das Weltraumdromedar Woogie. :mrgreen: Mit den Traumschafen ... und der obligatorischen Tasse Tee.  weet
Total süß fand ich die Folge mit dem Fluss, der sich in einer Höhle versteckte weil er so schüchtern war. :mrgreen:
*neidischaufAubrey* Gibt übrigens auch einen Film, der Lady Oscar heißt, ich fand den nicht schlecht.  weet
Und Captain Future sah ich früher auch immer - ich kenn das, welches auf Pro7 lief. Mhm, der Mann mit den roten Haaren.
Ähm, dieses Snuggel-Dings kenn ich gar nicht. :mrgreen:
Aber erinnern tue ich mich an Alice im Wunderland (das war ich 5 Jahre alt, als ich es sah, ebenso wie Heidi :mrgreen: ).
mh, kenn snuggels auch nich. Und den Captain Future nur ganz leicht. Also, ich kenn die person von gwens Bild, weiß aber kaum noch, was da passiert. Aber all so Weltraumkram find ich immer saulangweilig.  ...war das so was?
Zu Cap. Future
http://www.futuremannschaft.de/
Gibt noch viel mehr dazu im Internet auf deutsch.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Gio, Du kennst nicht Doctor Snuggles?
Dr. Snuggles ist ein Erfinder und zwar ein ganz besonders netter. Er versucht immer etwas nützliches zu erfinden um anderen Lebewesen zu helfen. Sei es, dass seine Haushälterin Fräulein Reinlich zuviel Arbeit hat und er Mathilde Dosenfänger, einen Roboter, bastelt der ihr helfen soll, oder das der Marmeladenbaum vor seinem Haus Langeweile hat und in den Weltraum möchte, er findet immer eine Lösung. Manchmal geht dabei aber auch etwas schief, vor allem wenn seine Gegner ins Spiel kommen, der böse Professor Smaragd sowie Willie Fuchs und Karlchen Ratte.
Zu seinen treuen Freunden zählen sein Gehilfe Dennis, die freche Maus Knabber die immer in Schwierigkeiten gerät, sein Schirmchen mit dem sprechenden Entenkopf der das Wetter voraussagen kann, die alte Scheune Krik-Krak, die gute Hexe Wilhelma Weinessig, die mysteriöse Kosmokatze mit den hellseherischen Fähigkeiten die bei Oma Kuschel im Katzenhospital lebt, der Weltreisende und Dandy Onkel Bill, Woogie das Weltraumkamel das immer eine Tasse Tee zur Hand hat wenn man mal nicht weiterweiß, und und und ...
Von ihm stammen so tolle Erfindungen wie die Wer-Was-Wo-Maschine mit der man eine Person überall auf der Welt orten kann, die Rakete Ploff-Ploff mit der es regelmäßig in den Weltraum geht, etc.
Bei Doctor Snuggles können alle Tiere und die meisten Gegenstände sprechen.
Ist einer DER Zeichentrickklassiker schlechthin. :mrgreen:
Leider gibt es nur 13 Folgen dieser genialen Serie aus en Siebzigern.
Arrrrrrrrrrrrrgh, ich kenn den doch - aber ich mochte die Serie nie, fand sie langweilig, daher schaute ich sie mir nicht an.
Und nein, ich halte mich nicht für Gio, wollte dennoch antworten. :mrgreen:
komisch, die serie kenn ich echt nicht. Vielleicht zu alt.
Zitat: (gwen)
-----------------
Und nein, ich halte mich nicht für Gio
-----------------
...steht dir auch gar nicht zu :hammer :bla
 weet
Oh, ich habe auch "Galaxy Rangers" gesehen - wie peinlich. :mrgreen:
nein wie geil... das hab ich auch gesehen, glaube ich. Habe mal nach den Bildern gesucht, und das kommt mir bekannt vor. War da nicht irgendsowas mit nem sherrifsstern?
Und dann gabs noch einen großen indianer mit schwarzen haaren, der sowas wie "mit der kraft des Bären" rief und dann stark war... oder "augen des Falken"... und irgendwie konnte er auch ganz schnell rennen. Außerdem hatte er so ein weißes Pferd, das aber irgendwie... mechanisch aussah. Den hab ich auch gesehen. Am ende kam dann immer noch die Moral der Geschichte... "Und Kinder, denkt dran, nie lügen..."
oh, und ich sah auch manchmal sone "Mädchenserie"  . Also, ich sah sie nie gewollt (darum weiß ich nicht viel von der Geschichte) aber wenn sie lief, fand ich sie nach mehrmaligem sehen sehr interessant. Das Mädchen hieß Giorgie, glaube ich.
hey, da steckt ja mein Name drin
...vielleicht auch gerorgie...
...jedenfalls hatte die zwei brüder... udn die Namen liegen mir auf der Zunge. So ähnlich wie Hazel... höhö, und der andere hieß irgendwie After 
ne, ich weiß nicht, das fällt mir nur gerade ein. Die Bürder verlieben sich in sie, aber sie sind nicht wirklich mit ihr verwandt, sie war, glaube ich, nur von der Familie aufgenommen worden.
Das mädchen hatte blonde haare und nen Ring... *grübel*
hey, die details werden immer genauer. und...und... die Jungen sahen aus wie Beatles. :mrgreen:
Die hieß Braveheart - sah das auch mal. Der Typ hatte noch so ein Metalpferd...hihi
Das war auch ein Manga - Georgie, spielte in Australien, und einer der Brüder hieß Abel - beide waren in sie verliebt, weil sie nicht die leibliche Schwester von ihnen war - aber ich fand die Serie ätzend. :mrgreen:
|