kingcollection
Unregistered
Ich möchte evtl. meinen MBA machen... Kennt sich da jemand aus?
na toll, ab ws 06/07 muss man auch in rlp studiengebühren zahlen, wenn man nicht in rlp seinen 1.wohnsitz hat. das ist eine schweinerei. gerade aus juristischer sicht. da werden die leute zum betrug geradezu angestiftet. jeder der verwandte oder freunde hat wird sich formell als untermieter anmelden aber tatsächlich bleibt alles beim alten.
bin ja mal gespannt, was die da für einen satz aufstellen?
stimmt das eigentlich, dass man in bayern nur 300€ studgeb. + 85@ semestergebühr zahlen muss? das wäre dann fast die hälfte im vergleich :zu hessen: 500€ studg.+280€ semestergebühr! sauerei!
plus 280 euro semestergebühr? bist du da sicher? das ist ja mal hammerviel!!!! da komm ich in tübingen mit 500 euro studiengebühren und 102 euro verwaltungsgebühr ja noch gut weg...
hi stephy, ja, das sagten zwei mädels, die mit mir im gleichen repetitorium sind! deswegen frag ich mich ernsthaft wer in hessen noch weiterhin studieren will? da ist eine privatuni im endeffekt genauso teuer aber buch-und lehrmäßig bestimmt auf dem neuesten stand und nicht so überfüllt oder lustlos und unkooperativ wie die meisten profs an den staatlichen unis.
Viel Glück! ...Oder so. Jedenfalls ein gutes Ergebnis.
Danke danke...letztlich ist es ne 2 geworden, mit der ich ganz zufrieden bin, zumal ich keine empirische Arbeit hatte, ein eher untypisches Thema (Liebe) und im Prinzip keinerlei Betreuung erfahren habe...da kann man wohl keine 1 erwarten