Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Simpsons + Futurama
Ach so, dann ist das ja verständlich.
Ich kann mich auch überhaupt nicht an die neue Stimme gewöhnen, war jedesmal froh, wenn Marge nichts sagen musste.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich fand die Stimme okay. Gewöhnungsbedürftig, aber bei wem wäre das nicht so?
Viel erschrekcneder fand ich wie super schelcht diese Flge war. Was ist nur los mit den Simpsons?!
Ja, aber was willst du erwarten? Die neueren Folgen wurden immer schlechter! Bei den alten Folgen, kann ich mich jedesmal von vorne über die Gags totlachen, aber bei den neueren Folgen fällt mir das selbst bei der Erstaustrahlung recht schwer.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich finde allerdings, dass die jetzige Staffel viel besser ist als die 4 davor.
Die Folgen sind nicht mehr so eklig NUR auf die Simpsons zu geschnitten, sondern bearbeiten auch wieder andere Charackter, wie zuletzt Willie. An Marge's neuer Stimme finde ich auch nicht so recht gefallen, aber jungs, es könnte schlimmer sein! Also gibt der Engelke mal ne Chance. Nächste Woche kommt ja auch wieder ne Bart Folge, und Marge spielt da auch ne nicht kleine Rolle. Also einfach mal auf sich wirken lassen Orange
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Kurt Barlow schrieb:aber jungs, es könnte schlimmer sein!
äham..bitte, nicht die mädchen vergessen. :lol2:

Zur Episode: Sie war nicht ganz so gut, wie andere, aber bis jetzt fand ich die 17. Staffel sehr gut. Nicht so gut wie die 16. (vielleicht sehen das manche nicht so, aber ich fand fast jede Episode dieser Staffel einfach nur geil, z.B. Homer Mobil, Die böse Hexe aus dem Westen, Homer die Ratte, Future Drama, Das große Fressen und Der Vater, der Sohn und der heilige Gaststar), aber doch sehr ansehnlich, nach so vielen Jahren ist das eine sehr gute Leistung!
Ich würde auch sagen,dass man sich erst an die neue Stimme von Marge gewöhnen muß! Wir waren eben von Elisabeths wunderbaren Stimme sehr verwöhnt worden!
Aber ich denke mit der Zeit werden wir auch Ankes Stimme mögen,wenn nicht sogar lieben!
Solange Homer nur seine deutsche Synchronstimme behält Laugh
Iris_71 schrieb:Solange Homer nur seine deutsche Synchronstimme behält Laugh

Ja das wäre aber auch das Schlimmste, das passieren könnte!!! Wenn dies eintrifft geht für mich eine Welt unter! Heul
Naja, aber Homers Synchro ist - ich sage es ungern - mittlerweile schon über 70 und ob der nicht mal vorhat, in den Ruhestand zu gehen? Heul
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Über 70??? Erschreck Das ist ja Asdf .
Das darf ich nicht meinem Freund erzählen, der ist nämlich auchd er Meinung, dass ohne die deutsche Homer Simpsons Stimme, die Serie nicht mehr so gut wäre wie mit.
Ich muss sagen, dass ich die Stimme liebe, vor allem sein Gekicher. Laugh
Aber die amerikanische Stimme finde ich auch sehr gut.
Ich wusste auch nicht, dass der schon so alt ist! Dann muss man ja jede Minute noch mehr genießen!!!

In der gestrigen Folge der Simpsons kam wieder eines meiner Lieblingszitate:

Als Mr. Burns seinen Teddy wiederhaben wollte und dieser dann im Aquarium zu sehen ist und Homer ihn das erste mal sieht und sagt: "Seit wann haben wir denn so einen schrecklichen Fisch?" :lol2: :lol2: :lol2:
Ich finde das echt zum brüllen!!! Laugh
ich will euch ja nicht enttäuschen aber es sieht folgendermaßen aus:

Norbert Gastell eigentlich Emilio Norberto Otto Max Gastel (* 14. Oktober 1929 in Buenos Aires) ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.

wusste bestimmt auch niemand das er aus Argentienen kommt.
Wieso enttäuschen? Verstehe ich grad nicht. Steh aufm Schlauch, wie man so schön sagt. Aber das der eigentlich Argentinier ist hätte ich wirklich nicht gedacht. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass er schon so alt ist.
Naja, in der Folge Mr. X gibt es doch einen italienischen oder spanischen Doppelgänger von Homer und der hat einen coolen Akzent drauf. Also, passt es ja, dass er aus Argentinien kommt. :lol2:

Übrigens gibt es seit ein paar Tagen die offiziele deutsche Internetseite zum Simpsons Film! Da stehen viele interessante Sachen drin und Pormocards gibts auch viele.

http://www.simpsonsfilm.de/index.php
Die Seite ist echt gut, danke für den Link! Knuddel2 Stimmt, bei solchen Szenen hat der Mann dann sprachliche Vorteile.

P.S. Was ist aus deinem Homer Avatar geworden? Wurde er dir zu langweilig?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste