Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichentrick - SERIEN u. FILME
Deine Bilder funktionieren nicht *motz*[Bild: zunge.gif]
...und Tele Fünf befindet sich zu sehr in meiner Grauen Vorzeit......daran können sich vielleicht Kinder aus den Siebzigern erinnern aber nicht ich. Redtounge

Aber den Link kenne ich schon. Wow...Powerfrau.

Piep
Nils Holgerson fand ich auch sehr gut, habe mir erst kürzlich alle Folgen nochmals angeschaut, da meine Tochter gerade in diesem Alter ist.
Natürlich ist Pink Panther schon fast Kult. Was mir persönlich aber immer am Besten gefallen hat, war die Gummibärenbande.
Seltsam.....gestern sah ich noch mein Bild und zwei Bilder von Gwen, jetzt nicht mehr :roll: - verrückt.
Gummybears...jumping here and there and everywhere...la,la, la...Smile

Natürlich kenne ich als die Tiere den Wald verließen...man, war das immer dramatisch!!!
Ach ja...und der gute alte Ferdi...aber war das nicht ein Marienkäfer???
Maja fand ich übrigens immer doof... und Mickey Maus auch (arroganter Schnösel!) aber Willy...und Pluto...die waren toll!

Die meisten DISNEY Sachen sind auch schön!!!...
...man kann ja editieren - mal sehen, wie lange diesmal die Bildchen halten. :mrgreen:
oh, die Melodie zu "als die Tiere den Wald verließen" hab ich leider nicht in erinnerung... und per winmx find ich auch nichts. :roll: Veit, tu was!

Höhö, den Gummybärensong hab ich mir jetzt auch gezogen... sowie gaanz viele andere... die Wecken erinnerungen... *träum*
sagt der nicht auf englisch "dancing here and there and everywhere"? Tongue
..trallala...
... ich hab "bouncing here and there and everywhere" im Kopf ...

Den "Duck Tales"-Song fand ich natürlich super.
mh, das würde vom Inhalt her viel mehr passen... Dann ists wohl das bouncing Confusedweet
Jeppers ...

"The Gummi Bears

Dashing and daring,
Courageous and caring,
Faithful and friendly,
With stories to share.
All through the forest,
They sing out in chorus,
Marching along,
As their song fills the air.

CHORUS:
Gummi Bears!
Bouncing here and there and everywhere.
High adventure that's beyond compare.
They are the Gummi Bears.

Magic and mystery,
Are part of their history,
Along with the secret,
Of gummiberry juice.
Their legend is growing,
They take pride in knowing,
They'll fight for what's right,
In whatever they do.

CHORUS:
Gummi Bears!
Bouncing here and there and everywhere.
High adventure that's beyond compare.
They are the Gummi Bears.
They are the Gummi Bears!!"

Am besten ist das ekstatische "GUMMI BEARS!!!" :mrgreen:
wow ginny, wasn geiler Link... all die vergessenen Serien... Tongue

"so schnell ist keiner nirgendswo... speedybi-speedibo..." *hachja*

schade, dass kein Dschungelbuch da ist... mh, die muss ich mir aber alle ziehen! Twisted
"hier kommt unser Held in der bunten Dschungelwelt,..." "denn wer abenteuer mag, ja wer abenteuer mag, ist willkommen hier bei uns im Dschungelbuuuch - denn abenteuer gibt es hier geuuuuch"...

und "deeen sie sind ja echt freuuu-heuun-de, die sich prima verstehen, hiphiphip-hurraaaa... ob sie weinen, oder lachen, es ist (h)erlich was immer sie machen..."

...und die saberridermusik gefällt mir
Ja, der Link fetzt, gell?
"Speedy Gonzales" lief das ganze Woichenden auf unserem Straßenfest, ich hab einen Ohrwurm, hörs aber trotzdem gerne. Tongue

Tom und Jerry hab ich früher immer auf Cartoon Network gesehen, die Original-Folgen mit Mammy. Die waren traumhaft schön animiert. Weiss gar nicht, ob man den Sender noch hier empfangen kann. Frown

Roadrunner war extrem cool - meepmeep! :mrgreen:

Und Bugs Bunny und der lisssspelnde Duffy Duck ... hachja ...
...und die Musik von Mila gefällt mir... mit den SCHWALBEN über futschijama... höhö, sorry veit, doch nich die Sonne... Tongue

und dann gabs noch "die kleine Robbe", den hab ich mir irgendwie gemerkt... weiß gar nicht, ob das mal im fernsehen lief, aber die Serie fand ich auch irgendwie gut... die hatte was, so ähnlich wie "als die Tiere den Wald verließen"... glaube ich zumindest Tongue
Aber es heißt doch "Mila kann lachen, wie die Sonne über'm Futschijama..."

Hab das nämlich früher immer geschaut. Tongue
Ich mochte immer die Serie mit dem Pandabären Tao Tao.
Hach, ist das lange her! Die Titelmelodie war auch so schön. Sowas gibt's heute gar nicht mehr Cry
Oh, ich hatte früher ein Tao Tao-Puzzle.....aber das ist ein anderes Thema.
Na Gio, die Sonne über Futschijama hat Tradition, das bleibt für mich so.

Piep

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste