Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT in der "Realen Welt"
ja ok, is mir dann ja auch aufgefallen^^ *schäm*^^
macht doch nix, man lernt nie aus *ENDE DER ABSCHWEIFUNG*
Bei uns gibt es nen Laden der heißt Laden am Turm hehe da is auch nen Turm aber leider is der zu klein XD
frag doch mal ob du ganz kurz mal in den obersten stock schauen darfst! Grinsking *malwasüberprüfen*
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Edit: so habs gemacht danke hatte ich ganz vergessen ^^""

Huppela, könntest du deinen Beitrag bitte bearbeiten uns als SPOILER markieren? Du verrätst da nämlich das Ende...
Ich zitier mal gerade etwas aus einem anderen Forum:

PeterHadTrapp schrieb:Die Antwort ist nicht 42 sondern 19,00 ... Cool

Und da geht es nicht um Bücher und der DT dürfte dort weitgehend unbekannt sein. Fand ich irgendwie schräg, als ich das gelesen habe Laugh
Das war doch bei ''Per Anhalter durch die Galaxis" das 42 die Antwort auf alle Fragen ist. Grinsking
hey, ich hab vor kurzem den 30 folgen - Anime "Wolf's Rain" angeschaut und hab einige Parallelen zum DT festgestellt..
- und zwar nicht nur ich, bei den Kommentaren bei youtube habe ich mind. 5 weitere kommentare gesehen, wo der DT mit dem Anime verglichen wurde. Ganz besonders das Ende!!

Die Figuren lassen sich vergleichen (z.B. Hige und Blue als Eddie und Susannah, Toboe als Jake, .. ), das "Paradies" als der Turm, der unbedingt erreicht werden muss und für die Figuren zur Obsession wird,
- und schließlich das komplexe und verwirrende Ende Lookaround
Abend !

War heute in einem Freizeitpark im Hochsauerland, der Zug der um den Park seine Runden dreht heisst Monorail.

Auszug aus der Website:
Zitat:Computer steuern über Glasfaserkabel die führerlosen Züge wie von Geisterhand.

Kennen wir doch...
“books are just dead tattoed trees”
Hab letzte Woche einen 2000kg schweren Balken transportieren lassen.
Und an die Fa. Power-Tower geschrieben...
Bandit
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Noch besser wäre es wenn der Balken 1999 kg wiegen würde ^^
Ich war vor ein paar Tagen mit meiner Mum und nem Bekannten bei nem Bäcker in Berlin. Draussen war ne Sitzgelegenheit und neben der stand so'n Holzwagen, Planwagen (ohne Plane) wie auch immer, zu dem musst ich ständig schauen und als der Bekannte dann wegen nem Ärgernis mit Höchstpreisen dann auch noch meinte "Jaja, wir leben in ner anderen Welt" musste ich unwillkürlich grinsen - verdammt - King, was machst Du bloß mit uns? :lol2:
Na sowas, muss ich als Turm-Fan jetzt meinen Handyanbieter wechseln?
nein, erst wenn es 1,9 cent sind. :lol2:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste