LittleMissCabyCane
Unregistered
Habe jetzt "Im Kabinett des Todes" und "Nachtschicht" gelesen und bleibe dabei: "Im Kabinett des Todes" macht für mich irgendwie keinen Sinn...
Naja, den Sinn des Rasenmähermannes versteh ich auch nicht so ganz, war wohl einfach nur dafür gedacht, den Leser für einen kurzen Moment zu ekeln oder zu schocken...
assoonaspossible
Unregistered
Ich weiß nicht mehr wie die Geschichte heisst, ist schon zu lange her, und da sie mir absolut nicht gefallen hat - hab ich mir den Namen nicht gemerkt
Es geht da um einen Schüler, der seine Prüfungen BESTANDEN hat, und auf sein Zimmer geht und Leute vom Fenster aus erschiesst ... AUS

hock:
Für mich vollkommen unverständliche, unnötige Geschichte.
"Mein hübsches Pony"! Die einzigste KG die ich fast nicht zu Ende gelesen hätte....
muss auch sagen, dass mein hübsches pony nicht gerade zu meinen lieblingen gehört ... es ist halt nicht wirklich eine horror-geschichte, sondern mehr etwas träumerisch und nachdenklich veranlagt
den rasenmähermann finde ich dagegen richtig genial. ich stell mir immer vor, die ein etwas fülliger mittdreißiger auf unserem rasen rumrobbt und das gras auffuttert :-D
"Lunch im Gotham Cafe" fand ich sehr bescheiden. Wobei mich der Kellner gar nicht mal so gestört hat, ich war am Ende nur extremst sauer auf diese Ehefrau!
ich fand das ganze buch "im kabinett des todes" recht langweilig und einige geschichten waren sehr unverständlich für mich.
langolier_catcher
Unregistered
Das ganze Musikszene-Gelaber aus der KG "Turnschuhe" kann einem gewaltig auf den Geist gehen und außerdem langweilen, wenn man sich nicht sonderlich dafür interessiert.
Blind_Guardian
Unregistered
Mir hat " Der Hochzeitsempfang " nicht besonders gefallen lag aber an der Geschichte die fand ich irgendwie "langweilig".
Bewertung:
0
"Achterbahn" fand ich furchtbar nichtssagen und außerdem überflüssig und langweilig geschrieben. Das es einen Film dazu gibt, ist nur die Spitze des Eisbergs. Außerdem fand ich "Gesang der Toten" etwas blöde...
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Der Nachtflieger fand ich nicht so gut.
Müsste mal ein bißchen nachdenken, dann würden mir vielleicht ein paar mehr einfallen. Aber fürs erste würde ich diese Geschichte nennen.