schmetterlie
Unregistered
bei so vielen haarigen schmusetieren MUSS ich jetzt einfach auch mal ein bild reinsetzen! in kürze dürft ihr dann auch meine haarigen lieblinge begutachten...sobald sie sich endlich mal für die kamera interessieren...

ich hoffe das der link funktioniert...
http://img145.imageshack.us/my.php?image=1000094bp1.jpg
übrigens, das ist mia! ihr kumpel reece war grade baden, daher nur die diva...
habe auch meerschweinchen.
habe zwei männchen: mogli & balu, sind 2 jahre alt.
hätte auch nichts gegen zuwachs, aber mein freund dagegen um so mehr.
Wir (also meine Familie und ich) hatten erstmal zwei Wellensittiche, danach einen Hasen und nun wieder einen Wellensittich. :lol2:
@mulemaus....
Tja, da haben wir wohl ein ähnliches Problem...
herzlose Männer ;-)
Was deine Männchen wohl zu meinen Ladies sagen würden....
Liebe Grüße von
Grrr
PS: kann eigentlich irgendwer meinen Link öffnen ?!?!?
Komich....
ist bei mir aber auch so:
von zu hause aus geht es und vom Büro-PC gehts nicht.
Naja...
Schönes WOohenende
Euch allen----
@ grrr
die würden da bestimmt nicht nein sagen. hab echt schon alles erdenkliche versucht noch 1-2 schweinchen zu bekommen, aber da ist nix zu machen. da stoß ich auf granit. bin aber auch mit meinen zwei knuffels zufrieden.
Bewertung:
0
Also ich habe zwei Echsen als Haustier. Genauer gesagt zwei Bartagame. Früher als ich ncoh jünger war, hatten wir noch zwei Hunde, 10 Meerschweinchen, drei Kanninchen, Fische, ein Pony und ein Schaf. Hoffentlich habe ich nichts vergessen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
schmetterlie
Unregistered
haaach, ein gleichgesinnter!!!
hab auch zwei bartagamen...n bild müsste auch schon hier drinne sein!
wie alt sind denn deine???
gruß, naddali
HURRAAAA! Hey Mulemaus ! Gestern habe ich mein 5. Meerschweinchen ergattert. Ein kastriertes Böckchen !!! Wir haben direkt unser Gehege um 80 cm. verlängert !!
Meine 4 Mädels sind völlig durch den Wind.
Er ist süüüüß ! Er heisst übrigens Elvis !
Welcome to Dixieland !!!
Bewertung:
0
klinglmonschda schrieb:haaach, ein gleichgesinnter!!!
hab auch zwei bartagamen...n bild müsste auch schon hier drinne sein!
wie alt sind denn deine???
gruß, naddali
Meine Bartagame müssten jetzt mittlerweile 5 Jahre alt sein. Und deine? Hätte nicht gedacht hier noch jemanden zu finden, der diese lieben Tiere hält.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
schmetterlie
Unregistered
Zitat:Meine Bartagame müssten jetzt mittlerweile 5 Jahre alt sein. Und deine? Hätte nicht gedacht hier noch jemanden zu finden, der diese lieben Tiere hält.

na klar, ohne bartis gehts einfach nich!
mia und reece müssten jetzt so 4 jahre alt sein, und ich kann dir sagen,die halten mich ganz schön auf trab!