kingcollection
Unregistered
Hallo Leute,
ich biete die Ausgaben von:
1. The Girl who loved Tom Gorden - Scriber, 1. Auflage
2. Rose Madder - Viking, 1. Auflage
Bilder kann ich auf Wunsch mailen... Bitte um Angebote per PN...
kingcollection
Unregistered
Hey Leute,
hier wieder ein Leckerbissen für euch.... Da ich jetzt die DT 1-3 box habe, brauche ich das einzelne Buch, dass ich zuviel habe nicht mehr... Es ist die 3rd Edition von Gunslinger (Schwarz) aus der Dark Tower Reihe.... Die 1st and 2nd Edition von Gunslinger erschienen jeweils mit einer Auflage von 10.000 Stück und sind sehr seltene Raritäten... Der Preis für die beiden Bücher liegt sehr hoch... Gerade bei der 1st Edition... Die 3rd Edition erschien mit einer Auflage von 11.000 Stück, und war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft... Noch befindet sich dieser Buch im erschwinglichem Bereich als die anderen beiden Bücher... Ihr könnt eure Angebote über PN abgeben... Bevor ich das buch bei ebay anbiete, wollte ich es erst hier im Forum reinstellen... Das Buch ist in einem sehr guten Zustand, noch ungelesen... und tadellos....
Für die ganz extremen Dark Tower Freaks... Ich bekomme bald auch die 2nd edition von Gunslinger... Falls interessen bestehen, könnt ihr mir jetzt schon mitteilen und ich setze mich dann mit euch in Verbindung sobald das buch da ist....
kingcollection
Unregistered
Ich biete die Artist Edition von Dark Tower. Es ist von Michael Whelan signiert und ist auf 3.500 Stück limitiert. Ein schönes Samlmerstück mit steigendem Wert. Angebote bitte per PN mitteilen...
Artist Edition von Susannah habe ich auch da...ES ist auch auf 3.500 Stück limitiert und von Darrel Anderson signiert... Falls interesse besteht könnt ihr gerne nachfragen, sonst bleibt in meiner privaten Sammlung
kingcollection
Unregistered
Hallo Leute,
ich biete die signierte und limitierte Ausgabe von From a Buick aus dem Cemetery Dance Verlag... Das Schmuckstück ist auf 750 Stück limitiert und ist vom Stephen King und Bernie Wrightson signiert. Dieses hier hat die Nr. 512... Das Buch ist Ledergebunden und hat einen Schutzumschlag und befindet sich in einem Leder "traycase"... Traycase ist so etwas wie ein geschlossener Schuber.... Buch und Traycase sind in einem Top Zustand, wie neu...
Photos kann ich auf Anfrage zusenden....
Angebote können per PN abgegeben werden...
kingcollection
Unregistered
Hallo Leute,
ich biete die signierte und limitierte Ausgabe von Desperation aus dem Donald M. Grant Verlag... Das Schmuckstück ist auf 2000 Stück limitiert und ist vom Stephen King und Don Maitz (dem Illustrator) signiert. Dieses hier hat die Nr. 1877... Das Buch ist Ledergebunden befindet sich in einem Leder "traycase"... Traycase ist so etwas wie ein geschlossener Schuber.... Buch und Traycase sind in einem Top Zustand, wie neu...
kingcollection
Unregistered
Hallo Leute,
ich biete die Gift Edition von Desperation aus dem aus dem Donald M. Grant Verlag... Das Schmuckstück ist auf 3750 Stück limitiert... Das Buch ist gebunden mit Schutzumschlag und befindet sich in einem Schuber... Nur diese und die signierte Ausgabe haben die Illustrationen von Don Maitz.. Das Schmuckstück ist noch orginalverpackt... Für diejenigen, denen die signierte Ausgabe zu teuer ist, haben hier die möglichkeit sich doch Desperation in einer limitierten Ausgabe zu bekommen...
kingcollection
Unregistered
Hallo Leute,
ich biete Gift Edition von Dark Tower 1-3 von Donald M. Grant Verlag Verlag... Das Schmuckstück beinhaltet
The Gunslinger 3rd Edition
Drawing of the Three 2nd Edition
Waste Lands 1st Edition
und den passenden Schuber
Diese Gift Edition kam in einer limitierten Auflage raus und war nach kurzer Zeit ausverkauft
Die Bücher und der Schuber sind in einem Top Zustand, wie neu...
Weiterhin biete ich die Artist Edition von Song of Susannah und Dark Tower, dass von Illustrator Daryl Anderson bzw. Michael Whelan signiert wurde. Song of Susannah ist auf 3500 Stk und Dark Tower auf 5000 Stk limitiert.