Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Danke" und "Lob" Thread
Hab gestern meinen Gewinn vom Owen-King-Quiz erhalten. Daher an dieser Stelle nochmal besten Dank, hat mich sehr gefreut! Confusedweet
Hi,

ich schließe mich Heiger an. Ich freuhe mich genau so. Danke Smile

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Meins kam heute auch an! Dankeschön. Big Grin
Hab heute auch meinen "Colorado Kid" bekommen. Hatte ich mir zwar schon bestellt, aber jetzt hab ich wenigstens beide Ausgaben, mit und ohne Vorwort.
Also, vielen, herzlichen Dank Big Grin
Eine tiefe Verneigung vor unserem Cheffe und herzlichen Dank für die Arbeit, das Forum läuft jetzt schneller als Speedy Gonzales! Confusedweet
Also nicht bei mir. Eek7 Es hängt immer noch phasenweise gewaltig. Rolleyes
*mich Gwenny anschließ* :?
Von mir ein Riesen-Dankeschön, weil das mit den Bildern wieder mal schneller als schnell ging. Tongue

PS: Ist das nur bei mir so oder sind die Smilies hier links jetzt andere? Nuts
na, jetzt scheint es dch auf einem anderen server zu laufen Smile meinen glückwunsch für die relativ kurze Pause. Und ein riesendankeschön für die viele Arbeit und für die vielen Neu en Smilies :mrgreen:
Danke, Cheffe, jetzt rennt es wirklich wie die Feuerwehr! Super haste das hinbekommen! Knuddel2

Der Barney :-P
Möchte mich beim Foren Team für die Tolle Arbeit hier bedanken... Ihr macht eine spitzen Arbeit.... Dank euch können sich so viele King Fans austauschen.... Macht weiter soooooooooo Love
Ich wollte euch auch mal ein rießen großes Lob aus sprechen, ihr seid wirklich das beste Forum nicht so wie andere wo man raus geworfen wird weil man Fett schreib und seine Meinung sagt. Also noch einmal ein großes Lob an euch macht weiter so Lily :lol2:
Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Sudoku-Möglichkeit auf der Startseite. Bin momentan süchtig danach und finde leider in keinem Zeitschriftenladen ein ganzes Heftchen zum Lösen. Jetzt kann ich mir hier den Schlafentzug holen. Tongue

Danke Klausi. Remybussi
Ich möcht mal ein allgemeines Lob zu diesem Forum aussprechen, es ist echt top. Es gibt viele,viele Threads und trotzdem ist es übersichtlich gestaltet.

Und am liebsten sind mir die vielen Smileys :lol2: Greenjump
Dann will ich mal auch mein Lob loswerden: ES IST ALLES SUPER !!! ES GIBT KEINE BESCHWERDE!!! WEITER SO LEUTE!!!!!!!!! DAUMEN HOCH!!!! Thumbs
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste