Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das war 2003 / So wird 2004
#1
Obwohl es noch einige Tage dauert bis zum Jahreswechsel, möchte ich schon damit beginnen, Bilanz zu ziehen und auch einen kleinen Blick in die Zukunft zu riskieren.

Wieder ist ein Jahr vorbei, und für einige unter uns war es ein besonderes Jahr - für andere wiederum eines unter vielen.
Für mich war 2003 ganz klar das Jahr der Veränderungen.

Ich habe mir ein ganz klares Ziel gesetzt und nach Jahren der Suche beschlossen, mir den langgehegten Traum eines Studiums zu erfüllen. Bis jetzt habe ich es keine Sekunde bereut. Confusedweet

Eine weitere Veränderung war das Ende meiner fast 6-jährigen Beziehung, das eine Art Selbstfindungsprozess einleitete.

Ein absoluter Höhepunkt in diesem Jahr war ganz bestimmt das Forentreffen bei Klaus in Pfeddersheim. Viele weitere Veränderungen hat es nach sich gezogen - schlechte genauso wie gute, aber die guten überwiegen bei weitem. Und in der Folge entstanden auch unabhängig davon Freundschaften, die über die virtuellen Grenzen hinaus Bestand haben.

Die wertvollste Erfahrung war jedoch mein Coming out, das ich erst jetzt (mit fast 31 Jahren) als solches bezeichnen möchte. Geheimniskrämerei und das Verschweigen gewisser Dinge zermürben auf Dauer, und auch wenn die eigene Art zu lieben etwas Privates ist, so hatte ich doch keine Lust mehr, immer und überall um den heißen Brei herumzureden. Vor allem im realen Leben, aber auch im Internet (sprich: hier).
Und so stelle ich die wesentlichste Veränderung an mir selbst fest. Ich denke, ich bin offener geworden als früher, und bestimmt nicht nur in dieser Hinsicht.

Was bringt nun 2004?
Ich habe keine großartigen Wünsche oder Pläne - und da das Jahr 2003 sehr turbulent war, lasse ich es mal ruhiger angehen. Ich denke, ich werde - nachdem ich in den vergangen 2 oder 3 Jahren das Silvester-Gefeiere konsequent ignoriert (bzw. boykottiert Tongue) habe - diesmal auf ganz besonders schöne Art und Weise, und mit lieben Menschen, ins neue Jahr hinübergleiten. Diesmal freue ich mich darauf.
Ansonsten wünsche ich mir vielleicht dennoch etwas: Dass es mit meinem Studium so gut läuft wie bisher, und dass ich noch einige Freundschaften, die sich in letzter Zeit bildeten ("offline" wieder genauso wie online), intensivieren kann.
Alles weitere passiert sowieso von allein, und ich bin auch diesmal wieder gespannt auf so allerlei "Überraschungen". Mögen die positiven überwiegen. Tongue
Zitieren
#2
2003 war das beschissenste Jahr für mich, das man sich nur vorstellen kann: Ich hab meine Tante verloren, die über uns im Haus gewohnt hat und meine zweite Oma für mich war. Ich hab Sam verloren, der mein Bruder war.
Das einzige Gute an 2003 war mein Abitur... Aber das Schlechte wiegt's wieder auf.

Vor 2004 hab ich ehrlich gesagt Angst. Fast schon Panik. Immer, wenn man denkt, es könnte nicht mehr dicker kommen, kommt es dicker. Man kann soviel verlieren, in kürzester Zeit, und das ist mir nie bewußt gewesen - jetzt allerdings ist es das. Ich habe gelernt, jeden Tag mit den Menschen und Tieren zu genießen, die mir geblieben sind. Es könnte der letzte sein... Und ich habe Angst, 2004 noch mehr zu verlieren.
Zitieren
#3
für mich bedeutete das jahr 2003, eigentlich schon ab dezember 2002, auch einige veränderungen.

mein beziehung ist zu ende gegangen, und ich bin immer noch single. aber ich sehe das nicht negativ. im nachhinhein denke ich, es war das beste und gut für mich.

so konnte ich wieder nach 4 jahren ununterbrochener beziehungen zu mir selber finden, wieder mehr für meine familie da sein und schon fast verlorene freundschaften neu pflegen.

auch konnte ich selbständiger werden, bin ich doch im märz aus dem studentenwohnheim in eine eigene WG gezogen und bin so noch ein stückchen "erwachsener" geworden.

dann habe ich im sommer meine zwischenprüfung in meinem ersten hauptfach anglistik mit einer 2,1 gemacht, worauf ich sehr stolz bin. das zweite hauptfach folgt im februar.

allgemein kann ich sagen, dass das jahr so nach januar ständig bergauf ging. im mai war ich zu einem wunderschönen herbert grönemeyer konzert, im august bei peter maffay und letztes wochenende bei "tabaluga und das verschenkte glück". außerdem hatte ich einen wunderschönen sommerurlaub mal wieder mit meiner family in dänemark.

ich bin auch offener und toleranter geworden und hab viele neue interessante menschen kennengelernt, u.a. auch hier im forum.

ja..ich denke, das war mein kleiner jahresrückblick


PS: außerdem bin ich ab august mit der stefan pieper homepage online und habe seitdem auch viele nette fans und auch "wichtigere" leute aus dem skispringzirkus kennengelernt.

was 2004 betrifft, schaue ich eigentlich frohen mutes in die zukunft!!! sicher wird auch bald irgendwo in der ferne oder nähe eine neue beziehung auf mich warten. und ich freue mich auf ein weiteres jahr im kreise meiner lieben, mit meinen tieren, mit meinen hobbies, mit der uni..mit den profs :mrgreen:

EDIT: stephy, sei doch nich so pessimistisch! irgendwann wird das glück auch dir wieder begegnen!! Remybussi
Zitieren
#4
Tja, das Jahr 2003...mein kleiner Rückblick:

Im März erlebte ich mein erstes Konzert, was für mich, der Konzerte ab sofort als Hobby betrachtet, ein sehr schönes und durchaus auch wichtiges Ereignis.

Im April meldete ich mich hier an, und auch wenn ich momentan nicht mehr so präsent bin - in den Sommerferien war ich zu 90% hier, tagsüber, in der Nacht, ich hab sogar mehrfach Nächte durchgechattet (Darkie, Gwen, Veit, Malle, tiff - die ganzen Nachteulen halt Tongue), und es war eine sehr schöne Zeit.

Eine gewisse Selbstfindung fand auch für mich statt. Nachdem ich mich eine sehr lange Zeit in einem seelisch ganz besonderen Tief befand, ist es dieses Jahr wieder aufwärts gegangen, worüber ich geradezu grenzenlos froh bin Confusedweet

Dann gab es da noch diese nette Geschichte, mit welcher ich das halbe Forum wuschig gemacht hab - im Nachhinein muss ich sagen, es hat sogar richtig Spaß gemacht. Tongue Die Leute wissen schon, wovon ich rede...:mrgreen:

Nebenbei hab ich mich auch zum ersten Mal getraut, manche Dinge zu offenbaren die selbst "im wahren Leben" kaum jemand weiß, soll heißen - ich hab im Forum viele Leute kennengelernt, zu denen man Vertrauen aufbauen kann, ohne Angst zu haben das es so schnell gebrochen wird, wie ich es schon zu Genüge kennengelernt hab.

Sehr negativ in diesem Jahr ist die Schule. Ich befinde mich ganz aktuell wieder in einem Tief, denn in diesem Schuljahr gehen meine Noten höher als 3, zum ersten Mal für mich. 3mal 8 Stunden in der Woche ist für manche sicher ganz normal - da ich aber mehr als 6 Stunden überhaupt nicht gewohnt bin, war das für mich eine ziemliche Umstellung. Der Härtegrad steigt, die Zeit wird knapper - ein wirklich beklopptes Verhältnis.

In diesem Jahr hab ich, auch wenn es sicher nicht so schön klingt wie es ist, mehrfach jenes Gefühl kennengelernt, das man Liebe nennt - jedesmal natürlich vollkommen unglücklich. Gut daran ist, das ich wenigstens weiß wie das ist - sowohl wunderschön, erfrischend und aufregend wie runterziehend, grausam und schmerzhaft.

Außerdem hatte ich in diesem Jahr etliche musikalische Offenbarungen - war mein Musikgeschmack vor 2-3 Jahren noch äußerst schrecklich, so weiß ich jetzt endlich was gute Musik ist - sie fängt mit M an und hört mit arilyn Manson auf. Tongue Es gibt genug Leute die wissen, wie wichtig Musik manchmal sein kann..

Für die einen mag es wie ein sehr schlechter Witz wirken, für die anderen ist es eine beschissene Sache - Buffy hörte auf. Da mich die Serie aber wirklich ein halbes Leben lang begleitet hat, war es für mich nicht einfach irgendeine Teenieserie weniger die den guten Serien Sendeplatz wegnimmt :?

Dann gabs da noch diese Jugendweihe, die mich um viel Geld reicher gemacht hat...*g* Die Symbolik der Sache ist mir trotzdem klar, und wenn auch nicht genau seid diesem Tag, aber eine gewisse Wende ist trotzdem gekommen. Ich war zum ersten Mal richtig schön dicht (Tongue), aber auch ganz im Ernst sind seitdem einige Sachen passiert, die viele Aspekte meines Lebens geändert haben.

Außerdem durfte ich in diesem Jahr das sehr schöne Land Frankreich kennenlernen, in dem das wunderbare Disneyland steht, in dem es entgegen meinen Vorurteilen wirklich nette Achterbahnen gibt... Twisted Paris ist auch eine sehr schöne Stadt, in dem es aber den schlimmsten Verkehr gibt den man sich vorstellen kann.

Für 2004 hab ich mir nix vorgenommen. Es wäre vielleicht schön, wenn ich mal wieder sowas wie ne Beziehungen haben könnte, aber mich will ja keiner Sad Außerdem wünsche ich mir, das dieses Jahr einfach anders wird - ähnlich wie bei Malle ruhiger, beständiger. In diesem Jahr ging es andauernd mal rauf, dann wieder runter, und sowas halte ich einfach nicht auf Dauer aus. Das ist eine Eigenschaft die ich auch dringenst einschränken sollte in diesem Jahr: Meine vollkommen überstrapazierte Emotionalität.

Jo. Das wars wohl. Tongue
Zitieren
#5
Es ist wirklich traurig, aber ich kann mich garnicht richtig an dieses Jahr erinnern. Ich hab die meißte Zeit im Wohnzimmer auf der Couch gesessen und gelesen oder Fernseh geguckt, abends hab ich dann was gekocht, mit meinem Mann gegessen, dann ist er an den Computer gegangen und ich habe wieder Fernseh geguckt oder gelesen.
Es ist nichts, aber auch wirklich garnichts passiert, das irgendwie hervorsticht, weder negativ noch positiv.
Und die Sachen, die ich dieses Jahr gemacht habe, die etwas Besonderes hätten sein sollen, waren auch nur Durchschnitt.
Ich war zwar dieses Jahr wieder in Wacken, aber jedesmal, wenn mir was lustiges aus dieser Zeit einfällt, stelle ich später fest, dass das eine Erinnerung aus einem vorigen Jahr ist.
Das schlimmste, was ich mir für 2004 wünschen kann, sind interessante Zeiten (ich weiß, dass das ein chinesischer Fluch ist, und man soll mit seinen Wünschen immer vorsichtig sein, da sie einem erfüllt werden könnten), deswegen wünsche ich mir jetzt ganz vorsichtig folgendes für 2004:
Ich möchte Sylvester 2004 sagen können: Wow, das war ein tolles Jahr, schade, dass es zu Ende ist.

Das wünsche ich übrigens auch jedem anderen hier im Forum!
Zitieren
#6
2003, ich hatte einen beschissenen start ins neue jahr (an anderer stelle glaube ich schon mal erwähnt), denn ich habe eine riesengroße sylvesterrakete(!!!!) an die schulter bekommen Evil daraufhin habe ich den kleinen mistkerl, er war ca. 14 und rotzfrech, verprügelt :roll:
sein vater wollte mich gerade zurechtweisen, von wegen sein sohn wäre unschuldig, aber da hat ihn sein freund verpetzt, FOLGE: der vater hat ihn gleich nach mir verprügelt!!

aber dann habe ich meine alte grundschulfreundin wiedergetroffen und wir sind die besten freundinnen geworden!!!

ich habe mich in diesem jahr sehr oft mit meinem freund gestritten .... verflixtes 7. jahr Evil

im august bin ich durch zufall auf diese seite gestoßen und hängengeblieben, sehr interessante menschen kennengelernt und viele liebgewonnen!

gesundheitlich kann ich mich nicht beklagen!! *toitoitoi*

ich habe die pubertät meines hundes überstanden - ein ewiger kampf Wink - aber ich habe gewonnen

leider habe ich im letzten quartal diesen jahres menschen verloren, die mich in der schulzeit begleitet haben....

ich bereue keinen einzigen tag, an dem ich viel zu viel geld ausgegeben habe....geld kommt und geht...man sollte für den augenblick leben!!!!

im studium verläuft alles zufriedenstellend und ich kann mich nicht beklagen...ich wünschte, ich wäre fleissiger...


für 2004 wünsche ich mir nichts....ich lasse alles auf mich zukommen!! schaun mer mal, schlimmer gehts ja bekanntlich immer....aber ich bin eh nicht abergläubisch, von daher : let´s fetz°°°°°°°°°
Zitieren
#7
2003 war ein Jahr voller entscheidungen und Abschiede für mich. Meine Realschulzeit ging zu ende und damit musste ich mich von vielen lieb gewonnen menschen trennen. Einige von ihnen kannte ich über 10 jAhre. Aber der Kontakt ebt nicht ab und das ist schön.

Nun besuche ich das Wirtschaftsgymnasium und habe schnell neuen anschluss gefunden.

Zwischen diesen beiden Schulzeiten lag die schönste zeit meines Lebens. 8 Wochen Sommerferien voll mit großartigen Ereignissen, Erfahrungen und Erinnerungen.

Ein weiteres Highlight, wenn nicht das ereignis überhaupt für mich in 2003:
Ich habe mri einen Traum erfüllt, der vorher anderthalb jahre in meinem geist umherirrte. ich habe damit begonnen, geschichten zu schreiben und sehe darin mittlerweile mehr als ein hobby. Viele klassenkameraden (die alten und die neuen) sowie andere weggefährten dieses wunderbaren sommers haben mich unterstützt und mir mit ehrlicher kritik sehr geholfen. An dieser Stelle muss ich auch einige Leute aus dem Chat erwähnen, als da wären: Gio, AQ2, Julia, sweetangel17, Friend567, Annie_! sowie Get und elbeino, die leider nicht mehr unter uns weilen.

Viele Neuerungen also in diesem Jahr und ein weiteres freudiges: Habe vor einer Woche jemadem im chat hier getroffen, den ich lange missen musste. das wiedersehen war grandios. Danke nochmal s an dieser stelle, Ginny

Eine Prognose für 2004 stelle ich nicht, sowas bringt nicht. Ich werde nur versuchen,mich in der schule weiter anzustrengen und endlich ne freundin zu finden Big Grin
Zitieren
#8
Na ja was kann man denn über das vergange Jahre sagen?!
2003 eigentlich war es ein schönes Jahr für...

Ich habe viele nette Leute kennengelernt und hier im Forum bin ich total supi von allen aufgenommen worden...
Danke nochmal an alle....!!! Wink Big Grin

Sportlich alles super, ích habe viel mehr erreicht als ich mir hätte erträumen können...

Ich habe jetzt eine Minimannschaft übernommen und bin gerade dabei meinen Schirischein zu machen

In der Schule ist auch alles so gelaufen wie ich es wollte und einiges sogar besser...*froi* Wink

Ich verstehe mich nach wie vor mit meinen Freund super und ich hoffe, das wird auch im nächsten Jahr so bleiben und am besten auch noch in den darauf folgenden Jahren...*lol*

Na ja in meiner Familie ist auch alles soweit okay, bis auf die üblichen Kleinigkeiten zwischen Eltern und Kindern...
Im Freundeskreis das Selbe...


Na ja aber leider hatte das Jahr auch seine schlechten Seiten...*leider*

Mein Opa war längere Zeit im Krankenhaus, er hatte einen Tumor im Darm, als er wieder nach kam hat er sich zwei Tage später beide Beine gebrochen, er war wieder sehr lange im KH und dann für fast 2 Monate ins Pflegeheim...
Das Gute daran ist, dass es ihm jetzt wieder richitg gut geht...

Gesundheitlich ging es mir bis August auch total gut, aber dann fing es mit meiner Sensibilisierung an und seitdem bin ich immer ziemlich müde und mag auch nicht mehr so viel machen...
Na ja dann kam vor ca. einem Moant eine Hüftverletzung dazu...

Aber viel schlechtes hatte dieses Jahr wirklich nicht...
Die guten Dinge über wiegen dieses Jahr...

Für das nächste Jahr hab ich eigentilch noch keine genauen Vorstellung...
Ich hoffe nur das es noch besser wird als dieses Jahr...!!!

Also bis denne
Dini Wink Wink Wink
Zitieren
#9
für mich ist im jahr 2003 ne menge passiert. ich hab mein letztes silvesterfest mit meinem jetzigen ex verbracht.....war ganz nett gewesen....naja.... ein paar tage darauf musste ich wieder nach frankreich zurück, wo ich noch bis mitt februar bleiben musste. war wirklich nicht leicht. hatte sehr viel pech mit meiner gastfamilie , aber naja...hab sehr viele erfahrungen gesammelt.
als ich heim kam, merkte ich, dass ich kaum noch freunde hatte......meine beste freundin war nach wie vor für mich da, aber der rest hatte sich abgewandt....ich war ja ein halbes jahr nicht da! das hat mich alles ziemlich deprimiert, aber mein freund stand auch immer hinter mir.
tja, der sommer in hamburg war ok. wollte eigentlich arbeiten, aber ich fand nix. naja....was solls!
dann begann die schule: 12. klasse mit einem neuen schulsystem. wir waren bzw. sind mal wieder versuchskaninchen, aber es muss halt gehen udn momentan läuft auch noch alles soweit.
ende oktober hat mein hamburger mit mir schluss gemacht. ich sensibelchen kam damit absolut nicht klar und war zwei wochen nur am heulen. aber auch diese phase hab ich überstanden.....wir sind nu immer noch sehr gute freunde und das soll auch so bleiben.
letztes wochenende wurde ich vom bauchkribbeln überrumpelt und schlaf kaum noch, da sich ein neuer lieber kerl an meiner seite befindet, den ich nicht mehr loslassen möchte!!!!

bilanz: ein jahr mit höhen udn tiefen, reich an neuer erfahrung und reich an neuen bekanntschaften.....freundschaften haben sich wieder gefestigt udn anderen wurden neu aufgebaut.
und meine highlights des jahres waren meine drei konzerte:
1. erst wolfsheim in HH in der großen freiheit 36
2. das grönemeyer-konzi in der ferropolis
und 3. als krönender abschluss das onkelz-konzert. ebenfalls in der ferropolis.

für 2004 wünsch ich mir nur, dass ich nicht mehr so sensibel bin und das ich gesund bleibe und mein jetziges gewicht halte!!!!

für euch hier im forum: wünsch euch das beste!!!

gruß, sunny
Zitieren
#10
Tje,was soll ich zum Jahr 2003 sagen?
Es ist nichts übemässig Tolles passiert,aber dafür auch nichts Schlimmes,und ich denke,das ist wohl das Wichtigste...
Der Sommer war natürlich klasse und wir hatten daheim einen Super-Urlaub,das wird sich wohl nächstes Jahr rein statistisch leider nicht wiederholen,dieses tolle Sommerwetter...
Ich hab mir auch viel leisten können,u.a. ein Supertolles Auto und ein nagelneues Zimmer für mich allein,ich hoffe,dass das so bleibt und niemand arbeitslos wird.Die Kinder gehn jetzt beide zur Schule und es läuft alles zwar routinemässig ruhig ab,aber dafür problemlos..
ich glaube,man schätzt einen auf den ersten Blick langweiligen Alltag erst,wenn man schlimmere Schicksalsschläge erlebt und die hatte ich leider in anderen jahren schon...
Zitieren
#11
Vieles passierte 2003 jedenfalls, alte Freunde wiedergefunden, neue Freundschaften entdeckt und ein paar Freunde verloren - doch zu allen Hin-und-Hers siehe meine Signatur. Tongue
Sehr viel aenderte sich, ich ziehe nach 5 Jahren weg von Heidelberg ins kuehle Hamburg. Und ich traf einen wundervollen Menschen, der mir unwahrscheinlich ans Herz wuchs. Confusedweet
Ich denke, 2004 wird ein tolles Jahr. Mhm, ja, das wars. :mrgreen:
Zitieren
#12
2003, ein Jahr wie jedes andere. Die Zeit is verflogen, nichts ist passiert... ich stehe auf, ich gehe zur Arbeit, ich leg mich ins Bett Tongue Und irgendwann ist Wochenende... und der nächste Urlaub kommt bestimmt :mrgreen:

2004 wird interessanter, meine Lehre läuft aus und ich muss mir Gedanken machen, wie es danach weitergeht... *grumpf*

Silvester werde ich dieses Jahr wieder in Berlin feiern bei der Familie meiner besten Freundin. Letztes Jahr hat das schon viel Spaß gemacht.

Tjoa, ansonsten... wünsch ich natürlich allen einen guten Start ins neue Jahr Wink
Zitieren
#13
Ich bin ja echt überall zu spät dran.. :mrgreen:

2003 war ein hmm..interessantes Jahr..ich hab das Forum hier entdeckt. Seitdem bombardier ich euch mit Beiträgen und geb überall meinen Senf dazu. Ich hab hier ein paar unglaublich liebenswerte, interessante Menschen kennengelernt, andere anfangs unterschätzt (oder Angst vor ihnen gehabt Wink )und mittlerweile doch liebengelernt. Confusedweet

Hmmm, ich wohn seit nem halben Jahr mit meiner besten Freundin und meinem Freund zusammen in ner supertollen Wohung, das mit der Uni hat 2003 auch gepasst, mit meiner Familie liefs prima.
Naja, andererseits hab ich 2003 auch 2 Mitbewohner verschlissen (aber hey, war nicht meine schuld! Ganz ehrlich!) und mich mit meinem langjährigen besten Freund zerstritten. Oder sowas in der Richtung. Jedenfalls sind wir keine Freunde mehr. Aber das ist okay so.

Das schlimmste an 2003 war die Krankheit meiner Oma. Oder ist. Für 2004 wünsch ich mir nur meine Oma ihre vermutlich letzte Zeit hier so angenehm und schmerzfrei wie möglich verbringen kann. Das es ihr noch ein wenig gut geht. Alles andere wird schon so kommen wies kommen soll.
Zitieren
#14
Esprit
Kingsüchtig


Alter:34
Sternzeichen:
Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 21.06.2002
Beiträge: 1548
Wohnort: Baden-Baden

Verfasst am: 02 Jan 2004 14:37 Titel: Vorsätze für 2004


--------------------------------------------------------------------------------

Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind mal wieder mehr Sport zu treiben und überhaupt mal wieder gesünder zu leben,was die Ernährung betrifft...
Ausserdem hab ich mir fest vorgenommen,KEINE neuen Bücher mehr zu kaufen bis auf die beiden neuen Kings natürlich,da ich erst mal den Riesenstapel Bücher,der sich in den letzten jahren angehäuft hat,lesen muss...mal gespannt,ob ich das schaffe,aber meine Geldbeutel wird mir wohl eh keine andere Wahl lassen
Und was habt ihr so für Vorsätze?
_________________
Suum cuique
(Jedem das Seine)

Nach oben


Holger
Kingsüchtig


Alter:33
Sternzeichen:
Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 14.03.2003
Beiträge: 1574
Wohnort: Gladbeck, Ruhrgebiet

Verfasst am: 02 Jan 2004 15:52 Titel:


--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mal wieder, wie eigentlich jedes Jahr, keine Vorsätze gefasst, weil ich mich eh nie daran halte.
_________________
Hello, Georgie! Do you want a balloon?

Nach oben


tiff´any
King Insider


Alter:21
Sternzeichen:
Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 27.08.2003
Beiträge: 920
Wohnort: Wiesbaden

Verfasst am: 02 Jan 2004 17:13 Titel:


--------------------------------------------------------------------------------

ich habe mir auch keine vorsätze vorgenommen, da man sie ohnehin nicht einhalten kann... aber ich wünsche mir mehr durchhaltevermögen und mehr arbeitseifer....und weniger pech.....
_________________
Sobald du dir vertraust, weisst du zu leben.
(goethe)

Nach oben


Martin65
King Guru


Alter:38
Sternzeichen:
Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 10.03.2001
Beiträge: 1112
Wohnort: 22117 Hamburg

Verfasst am: 02 Jan 2004 17:36 Titel: Re: Vorsätze für 2004


--------------------------------------------------------------------------------

Esprit hat folgendes geschrieben::
Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind mal wieder mehr Sport zu treiben und überhaupt mal wieder gesünder zu leben,was die Ernährung betrifft...
Ausserdem hab ich mir fest vorgenommen,KEINE neuen Bücher mehr zu kaufen bis auf die beiden neuen Kings natürlich,da ich erst mal den Riesenstapel Bücher,der sich in den letzten jahren angehäuft hat,lesen muss...mal gespannt,ob ich das schaffe,aber meine Geldbeutel wird mir wohl eh keine andere Wahl lassen
Und was habt ihr so für Vorsätze?


die Bücher kannste eigentlich auch gleich kaufen!! denk doch mal! dann hast Du irgendwann ne große Liste mit Büchern, die du dir kaufen willst. Bleibt sich also gleich, kaufen wirste sie sowieso


ich lass das lieber gleich mit den Vorsätzen.
_________________
Wir sind was wir sind

Felix Ungar
(Neil Simon - Ein seltsames Paar, 1966)

Nach oben


sunny_tini
King Fan


Alter:18
Sternzeichen:
Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 05.10.2003
Beiträge: 127
Wohnort: Holzdorf

Verfasst am: 02 Jan 2004 20:59 Titel:


--------------------------------------------------------------------------------

ich hab mir genau zwei vorsätze gefasst:

1. nicht mehr soviel zu weinen, da ich ein übersensibler mensch bin.
2. mein gewicht zu halten nach meiner kur.

ma schauen, was draus wird.
_________________
Life is too short....

.....live it!

Nach oben


Wölfin
King Fan im Training


Alter:24
Sternzeichen:
Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 96
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Verfasst am: 02 Jan 2004 23:34 Titel:


--------------------------------------------------------------------------------

Vorsätze...hmm
Da ich mich eh nicht dran halte hab ich mir auch erst gar keine vorgenommen
Aber mein Respekt gilt den Leuten die eisern ihr Vorsätze durchziehen, und sei es auch nur für ein paar Wochen
_________________
Ein wenig Reue, ehe eine Art untergeht, und schon fühlen wir uns tugendhaft
Ist die Art dann ausgestorben, weinen wir ein wenig und wiederholen die Vorstellung!!

Nach oben


Macabros
King Fan im Training


Alter:26
Sternzeichen:
Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 05.11.2003
Beiträge: 95
Wohnort: Ruhrpott

Verfasst am: 03 Jan 2004 01:14 Titel:


--------------------------------------------------------------------------------

Hab mir mal wieder vorgenommen net mehr zu rauchen. Habs noch net geschafft ganz aufzuhören, aber ich rauch schon viel weniger und ich hab auch keine neuen Zigaretten gekauft und werd auch keine kaufen. Ich hoff ich schaffs.

So long...
Macabros
_________________
There are only 10 types
of people in the world:
Those who understand binary
and those who don`t.

Nach oben


ichbin
King Fan


Alter:25
Sternzeichen:
Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 104
Wohnort: Göttingen

Verfasst am: 03 Jan 2004 14:37 Titel:


--------------------------------------------------------------------------------

Vorsätze für das neue Jahr: KEINE!!

und ich hab mir fest vorgenommen Sie ALLE einzuhalten
_________________
Die Landschaft seiner Poesie war immer noch die Wüste...
Heute schon in die King-News  geschaut?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste