Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bücher ?
Hi@all.

Ich hab da mal eine Frage ich lese wirklich leidenschaftlich gern Stephen King Bücher vorallem die Fantasygeschichten, aber ich hab jetzt ein Jahr lang net gelesen und habe mich nicht mehr so um die neuen bücher gekümmert...
Ich hab echt den Überblick verlohren, welche Bücher sind jetzt neue usw.
Gibt es Bücher die ihr mir empfehlen würdet??? :!: :!: :!: :!:

Na ja bis dann ih freu mich schon auf eure Antworten Big Grin
Es ist von Peter Straub und stephen King der zweite Teil von Talisman rausgekommen. Und zwar Black House. Und dann ist noch eine weitere Kurzgeschichtensammlung rausgekommen mit dem Namen: Im Kabinett des Todes (mit einer geschichte zu Dark Tower)
Dann erscheint jetzt im November der 5 teil von Wolfsmond raus. Und wenn du vor einem Jahr auf dem laufendem warst hast du hier in Deutschland nichts großes an Stephen King technisch verpasst. Wink
Hi!

Danke für die schnelle Antwort!

Es war echt heftig so lange von den neuen Bücher getrennt zu sein, aber was ich echt keinem empfehlen würde ist Steohen King auf Spanisch, das ist echt total Sch... (schldigung Big Grin ) übersetzt, dass kann man echt total vergessen!
Da´geht so richtig der ganze King Style verloren :!:

Also dann Ciao
alacienputa schrieb:Dann erscheint jetzt im November der 5 teil von Wolfsmond raus. :

Huch, da hat aber jemand was durcheinander gebracht Smile Wink

CrazyDini, falls du nicht weiist, was alacienputa damit meint: Im November erscheint der 5. Teil der DT-Reihe mit dem Titel Wolfsmond

Nix für Ungut alacienputa 8)
@Jake.

Danke für die Aufklärung, ich hatte mich erst gewundert, da ich noch nie vom einem Buch gehört habe, was so heißt und dann schon der 5. Teil?!

Na ja aber ich hab dann auf einer Kingpage die News gelesen und da hab ich gesehen. dass das der neue Teil von DT.
Man kriegt echt zu viel wenn man nicht ständigt irgentwo in die News schaut und ich muss ja ein ganzes Jahr nachholen, aber wie ich gesehen habe ist das letzt Jahr ja nicht so viel zum NAchholen gewesen *schade Sad

Na ja...
Bis denne
Liebe Grüße CrazyDini
CrazyDini, wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, dann trag dich doch in den Newsletter ein!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
@Roland

Danke für den Tipp, da hab ich gar nicht darn gedacht. *hihi*
Typisch blond eben :oops:

Na ja...
Bis denne
CrazyDini
Hab gelesen das king sagte er hätte wieder neue einfälle die stoff für romane geben und jetzt möchte ich von euch wissen: was denkt ihr sind dies für einfälle. Oder was würdet ihr euch von ihm wünschen.

Also eine Geschichte wie "es" fänd klasse. Damit meine ich das er das böse mal wieder in vorm eines monsters darstellt das in einer kleinen stadt sein unwesen treibt.
ich finde es darf nciht mit anderen Werken vergleichbar sein. Sonst wärs ja kein neuer Einfall. Ich hab ja schon immer gesagt, mit aufhören is nich, der kriegt das gar nicht fertig.... Er ist eben ein richtiger schreib-Junky
Na, dann hoffen wir doch mal, dass er bei seinen Einfällen von den richtigen Strömungen inspiriert wurde

TwistedEvilTwistedEvilTwisted

Gehört hab ich davon allerdings noch nix!
tja ich finde das ist schwer zu sagen, denn man weiß ja nicht wo seine gedanken hingehen.
Er hat mal gesagt das er die meisten einfälle unter der dusche hat, vielleucht solltest du ihn mal gleich nach der dusche ihn danach fragen. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste