Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsas Traum
Kennt jemand die Band "Samsas Traum"?Geht so in Richtubg Goth-Musik
hab neulich das Lied "Endstation Eden" von denen gehört in ner normalen und in ner klassik -version ,das war so klasse und würde mir jetzt vielleicht ein Album zulegen..Kann mir da jemand vielleicht eins empfehlen?
ich kenn die band, aber hab leider noch kaum ein lied gehört D=
Hab hier irgendwo ein Lied auf CD...
heißt glaube ich "Alles oder alles".
Der Text ist recht seltsam (selbst für meinen Geschmack), und die Richtung geht eher in Richtung Rapp.
Weiß aber nicht ob das typisch für die Band ist.
Nee Rap ist das eigentlich gar nicht,ist eher sehr melodischer Rock mit wundervollen Texten,richtige Märchen bzw. Liedergeschichten und Alexander kaschtes Stimme ist wirklich unverwechselbar..
hab jetzt auch nur mal das Album "a.Ura und das Schneckenhaus " (wunderschön gestaltet,die Limited Version) gekauft und bin noch am Reinhören...die Stücke "Endstation Eden","Der Junge lebt im Brunnen","kein einziges Wort","Das Kind im Kettenkarussell","Ein name im Kristall","Ein Kater kennt den Weg" und Sysiphos" find ich allerdings jetzt schon genial...Es ist auch ein Live-Video drauf vom Mera´Luna Festival...
Hm, Samsas Traum finde ich recht durchwachsen. Haben einige gute Songs geschrieben, allerdings auch viel Mist nach meinem Geschmack.
Die schwarze Rose ist verblüht!
ich wohn zwr im letzten Kaff das es auf der Welt gibt (Görlitz) aber Samsas Traum kommt trotzdem am 05.02.2005 hier her und da werd ich auch hin gehen *freufreufreu* ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste