Bewertung:
0
Also ich habe den Film damals im Kino gesehen und fand ihn echt gut. Die Effekte waren sehr gelungen und die Story hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl ich kein Fan von Sci-Fi bin. Aber da ich halt kein Fan bin, habe ich mir auch nícht die Serie angeschaut. Hat mich irgendwie nicht interessiert. So als einmaliger Kinofilm ja, aber als Serie fand ich es nicht so toll.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Den Film find ich auch super. Kurt Russel ist einfach saucool. James Spader fand ich irgendwie ziemlich unpassend für die Rolle... weiss auch nicht warum. Hat auch bisschen blass gespielt wie ich finde. Soundtrack war ja auch super!
Serie = absoluter Rotz
Also ich fand den Film wirklich klasse.
Die Serie grottenschlecht...
Film gut
Serie absolut genial! Endlich mal wieder eine Science Fiction Serie die ich gerne gesehen hab, mit einer interessanten, fortlaufenden Story
Star Gate Atlantis ist aber leider nur ein müder Aufguss
Ginger_Fitzgerald
Unregistered
Ich finde den Film viel besser als die Serie. Zwar war die Serie am anfang noch was interessant, aber nach eine weile wurde sie langeweilig.
Bin mal gespannt wie die 2 nächsten Kinofilme werden. Wo auch wieder Kurt Russel und James Spader dabei sein werden.
Wenn die Fortsetzungen genauso gut werden wie die Fortsetzungen bei den Romanen, werden es garantiert klasse Filme :lol2:
Bewertung:
0
Ginger_Fitzgerald schrieb:Wenn die Fortsetzungen genauso gut werden wie die Fortsetzungen bei den Romanen, werden es garantiert klasse Filme :lol2:
Meistens hat man aber leider das Pech und die Fortsetzungen werden immer schlechter. Aber ich hoffe auch das es was wird. Könnte ganz interessant werden, besonders mit der heutigen Filmtechnik werden die Effekte hoffentlich auch wieder Phantastisch werden. Obwohl heutzutage zu viel schon mit Effekten gearbeitet wird und der Film somit irgendwie überfüllt und unecht wirkt.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Die schwarze 13
Unregistered
dne film fand ich damals echt super und die serie hab ich am anfang auch gern geschaut-mit der zeit war das thema allerdings ausgelutscht und es machte keinen spaß mehr, atlantis hab ich erts gar nicht angeschaut weil mich das thema nicht interessiert hat und ich hab dann von meinem vater (ein fan der serie) auch gehört es sei ein großer mist gewesen - hab jetzt letzte woche angefangen die neue staffel anzusschauen - den neues sg1-führer find ich ganz passabel,von den dialkogen erinnert er oft an den alten jack, den ich sehr vermissen werde - bin mal gespannt ob sie sich neue themen für die story ausgesuhct haben.soviel ich weiß soll diese staffel sich um die arthussage handeln, hoffe dass das besser umgesetzt wird wie die atlantisgeschichte - die erste folge war schonmal gut