Bewertung:
9
Mark Pavia, der Regisseuer von "The Night Flyer", ist dabei, das Drehbuch für einen weiteren Episoden- Film mit Short- Stories aus Kings Feder zu schreiben.
King und Pavia wählten jeweils 2 Stories aus, die alle einen phantastischen Background besaßen und "incredibly frightening" waren. Über den Titel des Films oder die Stories selbst hüllt man sich aber noch in Schweigen.
http://www.shocktillyoudrop.com/news/16 ... -territory
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Hört sich ja erstmal ganz gut an. Wäre natürlich sehr spannend zu wissen, um welche Stories es sich dabei handelt.
Was mich nur etwas wundert ist: Wieso dieser Regisseur?! Der hat in den letzten 19 Jahren gerade mal 2 Filme gemacht. Und laut imdb hat er sonst anscheinend nicht wirklich was vorzuweisen. Bleibt nur zu hoffen, dass es qualitativ dann was ordentliches wird.
P.S. Auf dem Foto sieht der Regisseur ganz schön jung aus. Wenn man bedenkt, dass er seinen ersten Film vor 19 Jahren gemacht hat...
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Bewertung:
9
Kurt Barlow schrieb:Billy1982 schrieb:Was mich nur etwas wundert ist: Wieso dieser Regisseur?!
Der ist mir allemal lieber als der Turnschuh Mick Garris oder sonst einer von diesen selbsternannten "Masters Of Horror", und Pavias "The Nightflier" fand ich ehrlich gesagt gar nicht mal übel. Schlimmer als das grauenvolle "Quicksilver Highway" kanns ja nicht werden. :mrgreen:
Mit dem ´schlimmer kanns nicht mehr werden als bei "Quicksilver Highway" wäre ich vorsichtig, es kommt ja auch noch das Remake von Carrie :hammer
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
9
Regisseur Mark Pavia soll wohl bei Facebook geschrieben haben das Zwei Storys: the monkey + the reaper's image sein können.
13/40
Bewertung:
0
Würde mich aber schwer wundern, Herr Darabont hat doch die Rechte am Affen. :?
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Bewertung:
9
Ein Freund aus dem US Forum hat folgende Infos gefunden:
Stephen King's The Reaper's Image - New project that adapts four stories
Mark Pavia (director of The Night Flier) confirmed that the project he's working on will be called Stephen King's The Reaper's Image, and it will adapt these four King stories:
The Reaper's Image
The Monkey
N
Mile 81
In the latest issue of Rue Morgue Magazine there's a short interview with him where he gives the exclusive.
http://www.rue-morgue.com/magazine/latest-issue
Also, he shared that the stories were chosen between him and Steve himself.
13/40
Bewertung:
9
N wird ausgepresst wie eine Zitrone.
Zuerst kam
N als mehrteilige Online Version raus.
Dann gab es
N auf DVD.
Als nächstes kam dann
N als Comic Heft raus.
Nun kommt also noch eine
N Filmversion dazu.
Jetzt fehlt eigendlich nur noch das
N BUCH !!!
13/40
Bewertung:
9
In der neuesten Ausgabe des Screem magazine gibt es ein Interview das BEV VINCENT mit
Mark Pavia geführt hat.
13/40