yep, und zudem wurde Sympathy For The Devil 1994 von Guns N' Roses gecovert, erschien sowohl als Single als auch auf dem Interview With A Vampire Soundtrack und 2004 auf Guns N' Roses Greatest Hits.
Die Szene in Duddits hat King übrigens aus "Apokalypse Now" geklaut, dort wurde allerdings Der Walkürenritt aus Wagners "Ring der Niebelungen" gespielt.
/lastroots
Bewertung:
0
gniks schrieb:(wie es ja andere Bands teilweise mit einigen Bücher machen... Blind Guardian hat meine ich was zu den Tommyknockers und zum Dark Tower...)
Interview mit Blind Guardian Sänger Hansi Kürsch für Stephen-king.de
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Pennywize_666 schrieb:Stephen King hat einen Gastauftritt auf dem Album "Black Ribbons" des Sängers und Schauspielers Shooter_Jennings.
HIER der Link zur Quelle und hier geht es zu Shooters Homepage, auf der man Ausschnitte des Albums anhören kann. Das Album soll ab Ende Januar/Anfang Februar erhältlich sein.
MfG Penny
A propos Shooter Jennings...
Hatten wir schon diesen Link?
https://www.youtube.com/watch?v=evIqfWIpUjc
Shooter Jennings - The Gunslinger (Official Video)
Veröffentlicht am 11.02.2014
Album: The Other Life
Director: Blake Judd
"The Gunslinger" was adapted from the 'Battle of Tull' section of Stephen King's "Dark Tower: The Gunslinger" book, with permission.
Part of "The Other Life" Short film directed by Blake Judd for JuddFilms
© 2013-2014 Black Country Rock, A Multiple Format Recording Company
“books are just dead tattoed trees”
Anthrax besingen auch mal gerne Stephen King, und er lässt sie u.a. in THE DARK TOWER vorkommen, geminesam mit Megadeth bzw. deren Sänger Dave "ich bin kein Nazi, aber"... Mustaine