Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei welches Buch schnürte euch die Stimmung die Luft ab?
Marlies schrieb:So richtig die Luft abgeschnürt hat es mir erst gestern beim Lesen von "Der Talisman", als ...

*SPOILER*
-----------------------------------------------------------------------------------
... Wolf starb. Die Szene war einfach fürchterlich traurig. Jack's Schmerz konnte ich selbst beinahe körperlich spüren. Cry
-----------------------------------------------------------------------------------

Das hab ich vorige Woche gelesen, war echt hart, Wolf war mir soooo symphatisch *seufz*.
es sind alle Bucher auf ihre ein oder andere art klasse, bedrückend und genial, ich weiß garnicht mehr so richtig, welches mir am meisten angst gemacht hat, oder welches ich am geilsten fand, aber ich finde einach alle geniall.

Friedhof der kuscheltiere war genial und ich fand die stimmung genial und gleichzeitig auch bedrückend, aber auch the green meil war traurig und genial.

alle bücher sind irgendwie cool.
Ich habe jetzt gerade "Das Bild" gelesen, das mich sehr beeindruckt aber auch aufgewühlt hat. Total schrecklich fand ich, was der ekelhafte Norman, Rosie mit dem Tennisschläger angetan hat Confusedchuettel: Sad
ich fand das todesmarsch sehr viele solcher berühmten King-Sätze beinhaltet.
und in Puls wars auch furchtbar
, ich wollt gar nicht mehr weiter lesen.
Aber andererseits lieb ich das auch an king, das unerwartete. wenn man glaubt dass alle überleben, kommt der Schock und einer stirbt!!
Für mich das buch mit der beklemmensten stimmung ist(ihr werdet mich für verrückt halten) Cujo. Ich fand einfach total bedrückend wie
ich hätte es bevor ichs gelesen hab selbst nicht geglaubt aba es is so.
Bei mir ist es jetzt seit neustem "Brennen muss Salem"...
da ich eine sehr rege fantasie habe,war shining für mich ein wahnsinn,bin dauernd hochgeschreckt wie ein nervenbündel Lernen2
also ich fand am aller erdrückensten die stellen in todesmarsch, bei denen die geher sich eine verwarnung nach der anderen abholen und erst bei der dritten wieder weiter laufen..

da hat ich manchmal das bedürfnis das buch anzuschreien Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste