Bekanntlich konnte man sich ja den Kurzfilm aus dem Netzt ziehen.
Aber was mich viel mehr interessiert ist: was ihr von dem Ende haltet, weil es ja anders als in der Kg ist.
Mir persönlich hat das Ende des Kurzfilms nicht so gefallen, weil ich es dann ein wenig verwirrend fand, irgendwie halt.
Der Anfang ist ja nicht ganz so schlecht umgesetzt wurden, aber mit dem Ende kam ich echt nicht klar.
Bewertung:
0
hi
Wo kann man sich den Kurzfilm den runterladen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
0
Stand vor einiger Zeit auch alles in den NEWS :mrgreen:
Gruß, SCHNIE
Bewertung:
0
ich wollte gestern ausprobieren ihn runterzuladen aber es ging nicht.
Die kurzgeschichte kenne ich leider auch noch nicht.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Also wenn ich mich richtig erinnere ist das Ende wirklich sehr dürftig. Am Schluss kommt Nebel aus seinem Kofferraum, abr was soll da drin sein? Eine Leiche ja wohl kaum...
ich bin bei dem ende auch nicht richtig durchgestiegen.
ich dachte mir was das werden soll wollen die eine Nebelparty machen oder was? :?
Bewertung:
0

Hi Folks,
Ich finde "Strawberry Spring" ziemlich gelungen für einen Studenten - Kurzfilm und eine, eigentlich doch recht schwehr zu verfilmende Kurz-Kurz - Geschichte. Es ist zwar schon eine Weile her seit ich diese gelesen habe, ich hab' die Grundstimmung und den Clou der Story aber noch fest in meinem Unterbewusstsein verankert. Ich denke, ich hätte sie auch nicht besser verfilmen können. Innere Monologe auf die Leinwand/den Bildschirm zu übertragen ist immer wieder ein fast unmögliches Unterfangen an dem schon mancher professionelle Filmemacher gescheitert ist. Es reicht halt einfach nicht, den Protagonisten einfach nur aus dem Off sprechen zu lassen. Die dazugehörigen Bilder müssen das Gesagte auch stimmig wiedergeben, oder aber auch ironisch brechen. Dies ist hier beides der Fall und somit : Klassenziel erreicht !
Zuck.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Hab mir den Film gerade nochmal angesehen.
Zum Thema was im Kofferraum sein könnte:Ich denke das Leichenteileim Kofferraum sind. Denn bei der ersten Leiche fehlt der Kopf und ein weiteres Mädel wurde wurde zerstückelt sind vielleicht auch ein paar teile von ihr drin.
Desweiteren muss ich sagen find ich den Film auch ganz gut gemacht. Wenn ich mir da andere Filme anschau wie " The Boogyman" so muss ich sagen das das eine der gelungensten Dollarbabies ist.
Bewertung:
0
Also stilistisch gesehen, war die Geschichte ganz gut, aber wirklich spannend und unterhaltsam fand ich die nicht. Wurde diese Kurzgeschichte nicht auch verfilmt?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Danke Scorpion und Tiberius!

Stimmt es wurde als Dollarbaby verfilmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein. Schlechtes Gedächtnis!!! Ich glaube ich werde alt...
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
9
Stephen King's: Strawberry Spring
(Short Film)
https://www.youtube.com/watch?v=xBnCDZfn92U
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40