Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eyes of the Dragon/Die Augen des Drachen von Syfy
Die nächste Verfilmung eines Stephen King Buches. Die Augen des Drachen von Syfy als Film oder Miniserie.
http://insidetv.ew.com/2012/04/24/eyes-o...gon-movie/
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Ich hab das Buch zwar noch nicht gelesen(werde heute,oder morgen mit dem Buch anfangen) nur ein bisschen drin gestöbert,aber gespannt wäre ich allemale was dass Projekt angeht.
Die ganzen selbstproduzierten SyFy-Filme sind doch alles absolute B-Movie-Gurken. Nichts anderes dürften wir vermutlich auch von "Die Augen des Drachen" erwarten (mit dem der Sender offenbar eh nur schnell auf den aktuellen Fantasy-Hype um Game of Thrones und Co. aufspringen will...)
Okay dann hat sich das Projekt für mich erledigt,auf B-Movie Schrott hab ich keinen Bock.
Schade eigentlich, die Geschichte würde meiner Meinung nach 'nen richtig guten Fantasyfilm abgeben...
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Donna Trenton schrieb:Schade eigentlich, die Geschichte würde meiner Meinung nach 'nen richtig guten Fantasyfilm abgeben...
Schreiben wir es doch noch nicht zu 100% ab. Bei der Serie "Haven" (nach "Colorado Kid") war ja auch Syfy mit im Boot - und so schlecht ist es gar nicht (auch wen es {bis jetzt} so gut wie nichts mit Kings Novelle zu tun hat) Wink

MfG Penny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste