HorrorMovieAddict
Unregistered
Ja, war ned schlecht der Film.
Hab ihn übrigens normal, also ohne 3D gesehen, war billiger^^ Aber war in Ordnung.
Wenn man bedenkt das die ganzen letzten Marvel-Verfilmungen nur ein leckerbissen auf The Avengers sind, der 2012 gedreht werden soll...
Da können wir denke ich noch einiges erwarten in nächster Zeit!!! Is ja noch einiges in Planung...
Captain America, Magneto, X-Men Origins Wolverine2, X-Men First Class, Deadpool...
Will ihn mir auhc definivit noch holen wenn er mal etwas günstiger zu haben ist. Leider aber hält der sihc im Preis sehr wacker.
Bewertung:
0
Hab ihn bisher noch nicht gesehen. An sich interessiert er mich auch nicht so brennend, aber da jetzt 2012 der Avengers-Film kommt, sollte ich ihn vielleicht doch besser vorher gesehen haben. "Captain America" und die "Iron Man" Filme hab ich schon gesehen und bin diesbezüglich also vorbereitet.
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
pennywise-DE
Unregistered
joking schrieb:in diesem Film haben mir vor allem die Erwähnungen der germanischen Mythologie gefallen... mehr in diesem Artikel.
sonst habe ich die Geschichte sehr "amerikanisch" gefunden...
Da gebe ich dir recht, wobei ich "amerikanische" Filme sehr gut finde
Bewertung:
0
Amerikanische und britische Filme sind auch die besten.Wenn ich mir nen deutschen oder nen französischen Film gucken anschaue krieg ich das große Kotzen...