Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Literatur ÜBER Stephen King gesucht
Hallo liebe King-Fans!

Bald muss ich eine Hausarbeit zu einem frei wählbaren Thema eine Literaturdatenbank erstellen und ich würde liebend gerne Stephen King nehmen, deshalb wende ich mich an euch Smile

Der Haken an der Sache ist, dass diese Datenbank eher fachlich ausgerichtet sein soll, ich jedoch nicht zu jeder vorgegebenen Kategorie etwas passendes (fachliches) finde. Ich hoffe ihr kennt euch da vielleicht besser aus mit der Literatur über Stephen King Wink

Probleme hab ich mit folgenden Kategorien
  • 2 anonyme Werke (Werke wo der Autor unbekannt ist oder es mehr als 3 Autoren mit gleichen Anteilen gibt)
  • 3 Aufsätze aus Zeitschriften (keine Zeitungen oder Publikumszeitschriften!): Also am besten aus einer Literaturzeitschrift oder ähnliches, nicht solche Zeitschriften, die an ein breites Publikum (a la Gala, Bunte etc.) gerichtet sind
  • 2 Aufsätze aus Sammelwerken (Sammelwerke sind Bücher mit mindestens zwei Einzelwerken von zwei oder mehr Verfassern, z.B. Handbücher, Enzyklopädien, Festschriften oder Anthologien) - Es sollte sich aber idealerweise nicht um Belletristik handeln.

Es wäre ganz große klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Viele liebe Grüße,
Lila

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste