Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Mädchen
Wollte mal fragen, ob ihr das Mädchen als Höhrbuch habt.

Ich habs seit ner Weile, und es ist wirklich klasse. Es wechseln sich Joachim Kerzel und Franziska Pigulla mit der Geschichte ab. Cool ist auch, das diese Franziska die Synchronstimme von Scully aus Akte X macht.
@Melanie1988:
Ich habe es auch und ich finde es gut gemacht. Gerade der Wechsel der Vorträger und die spärliche, aber effektive Musikuntermalung bringen die Geschichte richtig zum tragen.
Bei dem "Das Mädchen"-Hörbuch habe ich das Problem, dass ich grundsätzlich einschlafe. Irgendwie plätschert die Geschichte so vor sich hin. Auch schon das Buch fand ich sehr langartmig. :?
@MercuryX:
Zitat:Bei dem "Das Mädchen"-Hörbuch habe ich das Problem, dass ich grundsätzlich einschlafe.
:lach Ist mir noch nie passiert.
Tipp: Mach es so wie ich, ich höre meine Hörbücher während dem Auto fahren (kommt einschlafen nicht so gut) oder nebenbei, während du im Forum surfst :mrgreen:
Beim Autofahren habe ich immer soviele unterbrechungen drin. Deshalb mache ich es mir meist auf dem Sofa gemütlich... Hörbuch rein... und... [Bild: e015.gif]
Habe mir jetzt auch das Hörbuch angehört, ist klasse gesprochen und super Spannend, finde die Geschichte einfach Hammerstark, habe das Buch schon an 1 Tag verschlungen.
Hab gestern mit dem Hörbuch angefangen. Finde es richtig toll, besonders wegen der Synchronstimme von Scully ^^
Habe auch das Hörbuch und finde es auch total klasse.
Finde durch die Stimmen und die Hintergrundmusik ist die Geschicht noch mal spannender als das Buch.
LOL was macht denn Weltbild

siehe hier!
Das Hörbuch gibt es kostenlos bei Youtube Smile Finde es persönlich aber so langweilig dass ich es mir einfach nie ganz anhören kann.
Höre es jetzt auch Big Grin FInde es sau spannend bin momentan bei CD5 *-*
Das Hörbuch ist wirklich genial... Auch wenn das Buch "Das Mädchen" insgesammt eher schlechter bewertet wird, aber das Hörbuch hat echt was!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste