Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Mumie 3
Habe mir gestern abend Die Mumie 3 im Kino angeschaut.
Ich fand den Film ganz gut allerdings gab es bei den chinesisch gesprochenen Textpassagen nicht einmal einen Untertitel, was ich sehr enttäuscht fand. Sad
Ansonsten war der Film sehenswert und am Ende läßt man es sich offen evt. noch einen Teil 4 zu drehen.
Da es sich bei "Die Mumie" um einen Fortsetzungsfilm handelt und es erstaunlicherweise noch keinen speziellen Thread dafür gibt, schlage ich vor, dem Thread einen anderen Namen zu geben, damit wir uns über alle Teile unterhalten können.

wie klingt das? Wink

lG
Gambler schrieb:Ich fand den Film ganz gut allerdings gab es bei den chinesisch gesprochenen Textpassagen nicht einmal einen Untertitel, was ich sehr enttäuscht fand. Sad

Bei mir war da immer Untertitel, wenn die chinesisch gesprochen haben. Ich fand den Film ganz ok, war aber dennnoch meiner Meinung nach der schlechteste von den drei Filmen. Die Kameraführung fand ich sehr schlecht und den Schnitt auch nicht sehr gelungen. Die Schauspielerin Maria Bello, war einfach nur grauenhaft fand ich. Das die überhaupt schauspielern darf. Ich fand die passte in keiner Sekunde in die Rolle und sie agierte immer zu übertrieben in der Gestik und Mimik. Ich fand sie einfach nur schlecht! Die Effekte, wo ich gelesen hatte, sie seien schlecht, waren ganz in Ordnung, nichts weltbewegendes aber solide. Abgesehen von dieses schwächen, konnte man sich aber dennnoch unterhalten lassen, Komik war da und auch die Action stimmte. Aber wie gesagt dennnoch würde ich ihn in einer Rangfolge als letztes platzieren.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hannibal der Kannibale schrieb:Bei mir war da immer Untertitel, wenn die chinesisch gesprochen haben. Ich fand den Film ganz ok, war aber dennnoch meiner Meinung nach der schlechteste von den drei Filmen.

Dem kann ich nur zustimmen.
Mir war der Film auch ein wenig zu lächerlich, vor allem das Verhalten der Yetis. Mir hat auch Rachel Weisz gefehlt. Die Liebe zwischen Rick und Evelyn hat mir immer am meisten gefallen, doch die neue Schauspielerin konnte das, meiner Meinung nach nicht so gut rüber bringen. Außerdem fand ich es unpassend und unlogisch, dass Evelyn jetzt Schriftstellerin für Groschenromane war, obwohl sie in den anderen Filmen eine bedeutende Wissenschaftlerin/ Archäolgin war. Als der Butler sagte, sie sei auf einer Lesung, da dachte ich zuerst sie würde eine "Vorlesung" halten, was auch viel passender wäre. Das fehlte mir auch in diesem Film: Die Leidenschaft zur Wissenschaft!

Doch trotzdem fand ich den Film nicht grottenschlecht. Er war sehr unterhaltsam und keine reine Enttäuschung.
6 von 10 Punkten
Ja als das mit der Vorlesung kam, hatte ich auch das gleiche gedacht. Und auch das sie diese Groschenromane schrieb, fand ich einfach nur schlecht. Vorher hatte sie nicht den Charakter, dass sie aus ihren Abenteuern Profit schlagen will.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Sehe ich genau so, Hannibal. Deswegen wirkte der Charakter der Evelyn im dritten teil so schlecht und unglaubwürdig.
Ich war gestern in Mumie 3 drinnen. Fand ihn unterhaltsam. Bei mir waren auch die Untertitel dazu, und zu der Ivy die Frau von O´ Connel fand ich fehl besetzt. Warum die andere Schauspielerin nicht mit dabei war ist mir schleierhaft. Und der Sohn den fand ich ganz ok. Ich hatte nur Angst das die Tickführung von dem Drachenkaiser nicht so gut rüberkommt.
Denn bei Mumie 2 fand ich den Skorbionkönig ja total vertrickst das es nicht mehr anschaubar gewesen ist.

Der Witz wo so geflosssen ist war schon ok. Konnte man gut mit lachen. Und ob es nen 4 Teil geben wird sei dahingestellt. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ja beim zweiten Teil gefiel mir die Animation vom Scorpion King auch nicht. Sah sehr künstlich aus. Also eine Fortsetzung soll es aufjedenfall geben, das hat die Schauspielerin Maria Bello schon gesagt, dafür hat sie auch schon unterschrieben und der Schauspieler Luke Ford hat sogar für 3 weitere Filme unterschrieben, aber ob es dazu wohl kommt, denke ich mal nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste