Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kings bestes Werk - laut Kritiker
Bevor du dich so aufregst informiere ich dich mal über eine Kritik der "New York Times" über Misery:

Code:
Das Beste, was Stephen King je geschrieben hat.
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Zitat:Das Beste, was Stephen King je geschrieben hat.
Sowas wird über fast jedes Buch von ihm einmal irgendwo gesagt worden sein Lookaround
Aber so eine Kritik von der New York Times ( Oder einer anderen einflussreichen Zeitschrift ) findet sich trotzdem nicht auf jedem Buch... Lookaround

Vor allem hat Moritz das 2001 geschrieben, und jetzt wird er dafür zur Rede gestellt :lol2:
Laugh Laugh Laugh

Ist mir gar nicht so richtig aufgefallen, aber da kann man mal sehen, dass man nie sicher ist. Wink

Kurt Barlow schrieb:Bevor du dich so aufregst informiere ich dich mal über eine Kritik der "New York Times" über Misery:

Code:
Das Beste, was Stephen King je geschrieben hat.

also ich weigere mich , diese phrase von der new york times überhaupt als "kritik" zu bezeichnen. das ist ein leerer kommentar, den du von der FAZ, der Los Angeles Times, der Washington Post, der Süddeutschen Zeitung, etc. auf jedem bestseller findest.

wenn du dich immer nach solchen empfehlungen richtest, dann wirst du wohl kaum zur ruhe kommen mit dem lesen, denn die NYT zeichnet jede woche amerikanische prosa mit so einem spruch aus...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste