Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 7 (Der Turm)
Nur noch mal kurz zur Information:
Ich hatte mich bei Heyne für die Email-Benachrichtigung bei Erscheinen des Turmes angemeldet, d.h. dass die sofort eine Mail an mich schicken sobald der Turm erschienen ist. Diese Mail habe ich heute morgen bekommen, obwohl ich das Buch bereits seit Samstag habe. Also, besonders schnell sind die bei Heyne ja nicht. Wink
Ich hab mein Buch heut von Amazon bekomme. Freu mich wie ein Schneekönig.

Lese allerdings erst alle andren nochmal und weiss auch noch nicht ob ich dann gleich den Turm lesen. :?
*staun* das nenne ich Willenskraft...
@roland:

Das hat nichts mit Willenskraft zu tun. Ich hab eher Angst davor das die Geschichte zu Ende geht und das vielleicht Roland oder einer aus dem Katet stirbt. Aber ich denke das gehört nicht in diesen Thread Tongue
so eine mail habe ich auch heute bekommen -auch von heyne....komisch, bin schon auf seite 300 und sehr zufrieden bisher.... Confusedhock:
und wann kommt DT7 als Taschenbuch?
Es steht noch kein genaues Datum fest.
Wenn es erscheint, erfährst du es hier oder in den King-News.

Edit: vermutlich im April 2006
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

kann mir einer sagen wann endlich "Der turm" als taschenbuch erscheint?
möchte gern nochmal von vorne anfangen und dann mit dem turm enden! aber ich will alle am stück lesen und nich wieder noch ewig warten bevor ich den letzetn lesen kann!

bei heyne.de steht immer nur "April 2006" aber bei susannah stand auch was anderes und der is ja nu auch schon draussen!
Hallo, ich habe mich umgeschaut, aber nichts dazu gefunden, daher wollte ich euch nur mal sagen, dass die Taschenbuch ausgabe vom siebten Band des dunklen Turm (Titel: Der Trum)
im April 2006
rauskommen soll Big Grin
Das steht bei uns schon in den News seit Juni 05.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Zitat:01.06.2005 - 08:11 Das Taschenbuch "Der Turm" erscheint voraussichtlich im April 2006. Das Buch soll 10,95 € kosten und kann bereits hier vorbestellt werden.

hab mir heute erst die TB-Ausgabe von Susannah zugelegt - somit geht es nach dem WE gleich mit lesen los Big Grin
oh, sorry :oops: dann hab ich wohl doch tomaten auf den augen
Die Taschenbuchausgabe von "Der Turm" ist ab sofort im Handel erhältlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste