Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leben und Lieben in LA
Sooooooo viele gute Schauspielr alle in einen Film gepackt...Ryan Phillipe, Angelina Jolie, Sean Conery, Gillian Anderson...den Film kann man ja einfach nur gut finden, oder? Also ich fand es wirklich schön diese ganzen verschiedenen Schicksale zu verfolgen...

Hi!
Kann dir nur vollstens Recht geben, ne Freundin hat mich regelrecht dazu gezwungen, mir diesen Film anzuschauen und er ist einfach nur klasse, kann ihn mittlerweile fast mitsprechen! definitiv sehenswert! Thumbs
Ich hatt die hoffnung fast aufgegeben das irgendwer den Film kennt Tongue

*freufreu*
Ich hab den vor einer halben Ewigkeit mal im Fernsehen gesehen, und war total begeistert. Ich habe noch tagelang allen meinen Freundinnen von diesem Film erzählt. Ich habe auch nach der DVD gesucht, ich wollte den Film unbedingt nochmal sehen. Die DVD hab ich auf Anhieb nicht gefunden.
Hm... Irgendwie hat sich das alles im Sand verlaufen. Ich sollte mich da noch mal schlau machen...

Ich fand den Film auf jeden Fall auch klasse!
Lief gestern und heute auf vox. War wirklich klasse, so ein Film, wo der Barney wieder ganz nah am Wasser gebaut hat! :oops:
konnt ihn leider net im Fernsehen gucken, macht abba nüx, habn ja auf Video Tongue
Werd ihn mir sicher auf DVD holen Big Grin Hab ihn gestern gesehen und für sehr gut erklärt. Sehr gute schauspielerische (auch differenzierte) Leistungen, und dann soviele bekannte Gesichter und Topstars die
:mrgreen: Irgendwie ist das so ein Film, der eigentlich sehr leise ist, aber regelmäßig davon abweicht und eine sonderliche, aber faszinierende Spannung aufbaut. Hinzu kommt, dass ich Episodenfilme (naja ist er ja nur ein wenig) generell sehr mag Confusedweet Und Angelina Jolie...wow!
Hab mich auch supergefreut dass der Film mal wieder im Fernsehen lief und mir ist mal wieder aufgefallen, wie genial der aufgebaut ist! und mir geht mal wieder der soundtreck nicht aus dem kopf, besonders dieses "lay down child" vom ende, das ist einfach nur gänsehautschön!
ich habe leider nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber die Stelle wo Connery seiner Frau erzählt, was wahre Liebe bedeutet, die fand ich wunderschön *seufz*
hmmm die Rolle passt auch so gut zu Sean Connery...*träum*
War lange Zeit ein Geheimtipp von mir, den ich auch damals im Kino schon jedem Besucher wärmstens ans Herz gelegt habe und so viele Freunde wie möglich reinzerrte. Freut mich, das er nun auch von dem ein oder anderen entdeckt worden ist. Die kleinen, unscheinbaren Filme sind doch meist die besten; stimmt's ?! ;-)

Den Film gibt es seit kurzem denn doch ebenfalls auf DVD, leider ohne entsprechendes Zusatzmaterial. Aber er ist es Wert, das man sich ihn auch im Original mal anschaut. Klasse Ensembleleistung ! Magnolia in klein ( und etwas lebens bejaender :-) )

Zuck. Wink
ich find diesen film einfach nur wahnsennig schön und traurig zu gleich!! die schauspieler sind einfach richtig gewählt und spielen klasse.
gehört eindeutig zu einen meiner lieblings-filmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste