Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine schrecklich nette Familie DVD Petition
Hallo Zusammen.

Für die jenigen die sich für diese Kult Sitcom Interessieren oder auch nicht, stellen wir eine Petition vor die eine Veröffentlichg der restlichen Staffeln schneller machen soll.

Ausserdem sollen sie Uncut erscheinen da die 4.Staffel in Amerika als Syndicate Version rausgebracht wird. Das heisst sie wird pro Folge 2-3 min geschnitten sein.

Also helft uns bitte bei dieser Aktion
http://www.albundy.net/petition.php#
Na kommt schon Leute. Bitte unterstüzt uns bei dieser Aktion. Jede Stimme zählt :hammer :hammer
lohnt doch nich für ne serie die alle naslang im tv wiederholt wird
Ja aber man könnte ja auch netterweise trotzdem Unterschreiben.

Würde uns sehr Helfen.

Ausserdem wurde Al Bundy seit 2004 nicht mehr gesendet.
Warum sollte man etwas unterschreiben was einen 1. nicht interessiert und 2. scheinst du eh nur auf der Seite zu sein um die DVD zu promoten.. Mach das doch lieber in einem dementsprechenden Forum.. Wink
vorallem sollte man es glaube schon überleben, eine serie, die schon seit jahren in der endlosschleife läuft, mal ein jahr lang nicht zu sehen..

hättest dich mit über wasser halten können Wink

außerdem solltest du es auch akzeptieren können, wenn keiner mitmachen will o_O

grüßlis
Hey was überfahrt ihr denn jetzt den Tido so ? der hat doch nur nett gefragt Smile
Ich versteh auch nicht, warum das ganze so aggressiv aufgenommen wird.

Ich bin zwar nicht Fan davon, aber ich unterstütze die Petition von Fan zu Fan. :hammer
Ausserdem bin ich nicht nur zum promo machen hier. Habe mich wegen des Kings hier angemeldet.

Verstehe erlich gesagt auch nicht warum ihr sowas vom Stappel lässt. Ist auch egal. Danke an die jenigen von euch die meine Petition unterstüzt haben.

Sony schrieb mir per Mail das sie vorhaben die ungekürzte Fassung hierzulande rauszubringen :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste