Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasenbeine
Annie_! schrieb:(Und wer ist übrigens deine erste Frau, Susa?? :oops: ):

Das ist Katharine Hepburn, eine der ganz Großen. Love
Zitieren
Katharine Hepburn ist wirklich toll Confusedweet . Ich habe nicht viele Filme mit ihr gesehen, aber an einen kann ich mich erinnern: "Leoparden küsst man nicht". Als Kind habe ich diesen Film geliebt - damals schwärmte ich für Cary GrantLove

Diese Frau finde ich übrigens auch sehr schön:
Alicia Keys
Zitieren
[quote="susa"]Jolanda, du hast denselben Geschmack wie meine kleine Schwester. Tongue quote]

na, vielen Dank auch, dann is ja alles klar, ich setz hier nix mehr rein.
Zitieren
^^

hier, ihn find ich grad sehr .. nett Loopy

http://www.sorenz.dk/Sean%20Penn.JPG

okay, etwas älter, aber hey was solls Orange
Zitieren
Sodele, ich setz dann nochma Hasenbeinchen rein, für Deine kleine Schwester @Susa Tongue :mrgreen: ;-)

DEN find ich trotz seines Alters noch ziemlich attraktiv Brille

und wegen David hab ich hauptsächlich Akte x so toll gefunden, was fand ich den damals süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Blover

genau wie ihn, ich hab sein Lächeln so geliebt Love


Richard hab ich im Jahr 94 live bei der Bravo Super Show erlebt, tja, da sah er nicht mehr so attraktiv aus und ...er sollte beim Schauspielern bleiben, singen is nich so sein Ding, aber ...watn Charme Kuss

Rob is einfach ein Sympathieträger und echt niedlich, ebenso wie sein jüngerer Bruder Chad. :-) Rob ist unseren Stephen King Fans auch aus "The Stand" bekannt. Da spielte er den taubstummen, aber liebenswerten Nick Andros :-)

John faszinierte mich in "Full House" dieses Lächeln ...*schmacht* Love und der Spruch immer "Erbarme Dich meiner" ...hach ja unser süßer Elvis-Fan und singen kann er auch noch, aber seht selbst ;-)

Es lohnt sich, auf diesen Seiten ein wenig weiter zu schauen, es sind mehr Bilder von dem jeweiligen Hasenbein :mrgreen: drin ;-)
...tja, da gäbe es wohl noch einige, wenn ich noch Bilder finde, kommen sie rein ...tja, ob das ein Versprechen oder eine Drohung ist, sei jedem selbst überlassen Orange
Zitieren
Ach ja, David Duchovny und Akte X. In den war ich auch sowas von verschossen, das tat schon weh. Und ich war erst 11... Nuts Oh Mann. :lol2:
Zitieren
Als 11jährige ( oder war ich da schon 12? ), war ich unsterblich in den besten Freund ( er hieß Mikey und hatte dunkle Haare ) von Parker Lewis ( aus der Serie "Parker Lewis - Der Coole von der Schule ) verliebt :oops: .

Leider finde ich kein einziges Foto von diesem Typen im Netz.
Zitieren
Der Typ heißt Billy Jayne und dat is er: [Bild: 2296.jpg] Tongue
Ich fand ja früher immer den Corin Nemec (Parker) toller, aber was der sich heute leistet... Rolleyes
Zitieren
Juchhu, genau das ist er[Bild: kiss_3.gif]...

jetzt fällt mir auch wieder ein, dass er Billy Jayne hieß. Früher habe ich diesen Namen in sämtliche "Meine Schulfreunde - Bücher" eingetragen, wenn es um die Frage nach dem Traumboy ging :oops:

Danke, Gwen[Bild: pray2.gif]

Den Corin Nemec fand ich auch ganz gut, aber was der zur Zeit so treibt, weiß ich gar nicht?! Hat der nicht sogar den Harold Lauder in "The Stand" gespielt ( hab ich leider immer noch nicht gesehen Heulsuse ).
Zitieren
Ja, hat er. Und Nemec ist heute ein begeisterter Anhänger von Scientology. Confusedchuettel:
Hier ein kleiner Link zu seiner offiziellen Seite.
Zitieren
Gwenhwyfar schrieb:Ja, hat er. Und Nemec ist heute ein begeisterter Anhänger von Scientology. Confusedchuettel:
Hier ein kleiner Link zu seiner offiziellen Seite.

[Bild: aaa.gif] Oh Gott! Corin Nemec ist mir plötzlich gar nicht mehr so sympathisch Confusedchuettel:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste