Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Jackson's Ghosts (Musikvideo)
Das MUSIKVIDEO (es als Film anzusehen wäre falsch) ist einfach GENIAL Twisted
Ich mag M.J. (tanzen, singen) und wie schon vorher erwähnt wurde, hätte ich mir auch nicht gedacht das er so viel Selbstironie aufbringt :-P (Nase bröckelt ab)
Hab aber nicht gewusst (bis jetzt :-P ) das SK das Drehbuch geschrieben hat Twisted ... JETZT is mir alles klar!!!
Einfach TOLL!
War damals "als Michael Jackson Fan ", schon sehr angetan von dem Musikvideo Thriller und als ich gehört hatte das etwas ähnliches von ihm gedreht wird, war ich eigentlich schon vorher hellauf begeistert. Später erfuhr ich noch das King das Drehbuch geschrieben hatte, da war es um mich ganz geschehen und kann nur sagen.....Dieses Musikvideo war mal wieder voll der Hammer!!!!! Wink :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
AQ2 schrieb:Schade das es die Lieder so wie im Video nicht zu kaufen gibt. Die ganze Atmosphäre gefällt mir.

Ich dachte auf dem Album "History" sind auf der zweiten CD doch ein paar Lieder aus dem Kruzfilm dabei, oder?

Ich war mal auf einem Konzert von Jackson. Hat sich gelohnt, würde chw ieder tun. Aber ein richtiger echter Fan bin ich nicht. Es gibt viele Lieder die ich gut finde, aber das wars schon. Ich hab auch ein paar CDs von ihm, aber ich häng keine Poster von ihm auf... ich will ja Nachts keine Alpträume kriegen :mrgreen: .... Außer auf alten Bildern..... da sieht er noch gut aus...
@Teufelchen das schon das da zwei Lieder glaube ich drauf sind aber so wie im Video halt nicht das gestampfe und so das finde ich halt am besten der Rythmus. Das fehlt auf der CD irgendwie. Währe toll gewesen wenn sie einen Soundtrack rausgebracht haben wie bei Moonwalk da war zwar nur das eine Lied drauf aber das ging schon ab wie sonst.

Naja dann muss man sich wohl oder übel mit dem Video begnügen.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Das habsch och schon eeeeeeeeeeewig auf Video Tongue fand die story und alles drum rum aber schon ziemlich gut, bevor ich überhaupt wusste das stephen king das geschrieben hat. Da sah Jacko wenigstens noch halbwegs normal aus...war noch nich so...plastikmäßig wie ers jetz is
Da ich will wohl der einzige wirklich "harte" MJ-Fan hier bin bin ich umso mehr enttäuscht das ich nichtmal die VHS habe Heulsuse Orange

Der Film ist aber daher für mich unumstritten geil, habs damals am "Michael Jackson Day" um 23:00 Uhr auf SAT1 geshen, nach dem Live Konzert in München. Schon schade da soweit ich weiß bei den MTV-Fassungen keine Untertitel waren, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste