Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschlands klügste Kinder
Ist vielleicht etwas untergegangen aber:
Bei der oben genannten Sendung hat es ein 12-jähriger geschafft, Deutschlands klügstes Kind zu werden, "obwohl" er sich als eifriger Kingleser (700 Seiten pro Woche) geoutet hat :-P
wie jetzt?

King-Leser und intelligent??? Lol Lol Lol
Ja klar, nur Kingleser sind wirklich intelligent! Big Grin Wink

Der genau 43700 Beitrag!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich glaube, wenn es keine King-Bücher gebe wären viele echt dumm gestorben!
Ich habe das auch gesehen.

Es war ja dann auch klar das nur er gewinnen kann, wie solls auch anders sein als Stephen King Leser. Wink

Tschüss M.O.N.D.
Ist doch klar!!! Big Grin
Wenn man viel liest kann das nur gut sein und wer kommt so schnell weg von King???????????? Brille
Hab die Sendung auch gesehn,aber mir ist entgangen,dass der ein Kingleser war...Mir ist dieser Junge total altklug und unsympatisch vorgekommen,ich habs dem gar nicht gegönnt.. Blbl .
Was mir bei dieser Sendung zu denken gab,ist ,dass es jedesmal 2 JUNGEN sind, Eek13 die am klügsten sind und es nur 1 Mädchen immer ins Finale schafft und dann gleich wieder ausscheidet!! Evil
Soll das jetzt heissen,dass Jungs doch klüger sind?Nach den neusten Studien liegen doch die Mädchen vorn bei Abi etc...
Jungs sind NICHT klüger!!! Sie stehen nur nicht unter einem Leistungsdruck wie Mädels, das ist alles. Denn die Mädels müssen auch noch gut aussehen. Die müssen vorher noch mit Mama shoppen gehen, zum Friseur etc. Das ist ne ganz andere Schiene als bei Jungs Tongue Also, nicht wundern oder gar ärgern. Prinzipiel (schreibt man das so??? :?: ) sind Mädels natürlich immer klüger, sie lassen das nur nicht so raushängen und wissen, dass sie nix zu lachen haben, wenn sie den Jungs die Show stehlen. :mrgreen:
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Coco schrieb:Prinzipiel (schreibt man das so??? :?: )

Nö, da gehört noch ein l dran! Wink

(ich bin männlich und weiß das.:mrgreenSmile
Ich hab ja auch von Jungs geredet. Aber wenn die Herren sich hier angesprochen fühlen...

Ausserdem war das pure Absicht!! :mrgreen: Damit Ihr was zum Lästern habt.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Alles absicht? hatte ich schon erwartet.
Coco schrieb:Ausserdem war das pure Absicht!! :mrgreen: Damit Ihr was zum Lästern habt.
Wieso eigentlich wir? das lästern ist doch aufgabe der Frauen! Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste