Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Insel
Hallo!

Hab gesehen, daß zu diesem Film noch kein Thema eröffnet wurde. :roll:

Ich war gestern Abend in diesem Film.

Hat mir echt gefallen, Story hatte zwar leichte Ähnlichkeiten zu "The 6th Day", mir hat die Insel jedoch besser gefallen.

Ewan McGregor hat auch wieder super gespielt.

Wie fandet Ihr den Film :?:
Also ich bin ziemlich enttäuscht von dem Film. Fand den Anfang ziemlich langweilig, und danach kam mir dann aber wieder zu viel Action auf einmal. Da haben die dann auch teilweise ganz schön übertrieben, an einigen Stellen wäre mindestens einer von den zweien (Jordan Two Delta oder Lincoln Six Echo) normal gestorben
Meist war er auch ziemlich vorhersehbar, so das schnell langeweile aufkam(das Ende war eigentlich schon von Anfang an klar!!!) Die Comedy Einlagen fand ich aber ganz gut und echt zum lachen. An Specialeffects wurde auch bei diesem Blockbuster wieder nicht gespart so das man wenigstens etwas im Kino geboten bekommt.

Irgendwo hab ich gelesen das Steven Spielberg auch was mit dem Film zu tun hatte was man auch merkt. Die Verbindungen zu Minority Report sind manchmal echt verblüffend.
Wishmaster schrieb:Irgendwo hab ich gelesen das Steven Spielberg auch was mit dem Film zu tun hatte was man auch merkt. Die Verbindungen zu Minority Report sind manchmal echt verblüffend.

Das finde ich nen bissel weit hergeholt.... Seine Firma hat den mitproduziert, mehr auch nicht. Der hat genauso viel mit Steven Spielberg zu tun wie Madagascar der is nämlich auch von seiner Produktionsfirma.

Naja ich hab ihn auch schon gesehen. Und muss sagen, dass ich ihn aber wesentlich schlechter erwartet hatte. Also mit den geringen erwartungen mit denen ich in den film gegangen binw urde ich doch ncoh sher gut unterhalten. Und ich mag die beiden schauspieler. Und hey ihr Hasenbeine, sie sieht da sogar richtig gut aus!
Zwar gab es gewisse logikfehler, aber doch nette Idee (aus der man zwar mehr hätte machen können) aber trotzdem gab es gute Unterhaltung mit schöner Optik!
Ich fand den Film total zum einschlafen Bad
Die erste hälfte des Films fand ich richtig gut.
Zur 2ten Häfte wurds dann richtig mies. Bay muss es wohl einfach immer krachen lassen. Wär der Film wie anfänglich weitergegangen hätte der echt gut sein können, aber Nein - Bay muss ja unbedingt zum Ende nen sinnloses Actionspektakel draus machen (wie halt immer).
Echt verschenktes Potential.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste