Ich mache weder i-jemanden blöde an,noch habe ich mit dieser Unterscheidung angefangen.
Mein erstes Statement war lediglich,dass es für mich keine Musikrichtung oder nur ein Klamottenstil ist.Wenn du das als "richter Goth sein" interpretierst- bitte.
White Claudia
Unregistered
Ähhh...Gedächtnisverlust?
Dunkle_Hexe schrieb:Ich bin ja der Meinung,dass Gothic kein Klamottenstil sondern eine wahre Lebenseinstellung ist.Ich bin Gothic und finde diese ganzen buhu schwarzen Mitläufer furchtbar.
Demnach unterscheidest du sehr wohl - nämlich zwischen den "echten" (wie dir) und den Mitläufern, die du ja nicht leiden kannst. Damit die Sache wirklich endgültig klar ist, hilft dir vielleicht ein Zitat von
mir auf die Sprünge:
White Claudia schrieb:Nein, ich denke nicht, dass sich das Goth-Sein nur über die Klamotten und die Musik definiert.
Also, wieder abregen und vorallem mal wirklich aufmerksam lesen, dann verstehen wir uns auch. Vielleicht könnten wir dann auch mal diesen Klamotten- und Musikstreitpunkt fallen lassen - denn irgendwie bist du die einzige, die immer wieder darauf rumreitet... :roll:
das Teufelchen
Unregistered
Dunkle_Hexe schrieb:Cool,ne Ratte??*neidischbin*
Nicht eine, ZWEI! *gg* Sind aber schon richtige Omis, doch dass der Frühling kommt, merkt man ihnen seit der letzten Woche schon an.....
Okay,ihr habt eure Auffassung meiner Auslegung- ich meine.Im Prinzip isses mir auch sowas von wurscht,ob ihr's nun kapiert oder nicht. :mrgreen:
@teufelchen
whaa- gleich 2?*'nochmehrneidischbin*
*auchhabenwill*
Wieso denn Omis?Wie alt sind se denn?
Hui...ihr habt meinen alten Gothgic-Thread ausgebuddelt! Schön, schön!
Nun, auch wenn ich zugeben muss, jetzt nur einen Teil der neuerlichen Disskussion gelesen zu haben, will ich was zum Thema 2richtiger" und "falscher" Goth sagen!
Obwohl ich eigentlich ein Mensch bin, der jedem seine Meinung lässt und niemanden im Vorfeld verurteile, regen mich diese Mitläufer tierrisch auf!
Ich meine damit nicht nur die Leute, die sich schwarz anziehen und meinen sie wären Gothics ... sondern auch die, die das Ganze absolut übertreiben, und denken, der Sinn des ganzen wäre es, Omis zu erschrecken, Menschen zu schocken und zu demonstrieren, wei böse man doch ist!
Gothic hat nichts mit Bösartigkeit zu tun, man muss nicht schockien, und es ist auch keine auszeichnung, wenn Menschen die Starßenseite wechseln, weil man besonders böse guckt und mit dem umgedrehten Kreuz wedelt. DAS ist eher ein Armutszeugnis, und beweist, dass derjenige NICHTS davon verstanden hat, was hinter der Bewegung steht!
Diese Leute sind einfach nur geltungsbedürftig - mehr nicht!
Das das wage ich dann sc hon "falsche" Goth´s zu nennen...