Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester 2003
Juhu, ein Beitrag von Struweljochen...ähm, Q. :mrgreen:
Mhm, Silvester...auf jeden Fall feier ich mit mindestens einer Person, die mir sehr am Herzen liegt. Confusedweet Der Rest ist dann eh egal. Tongue
Marlies schrieb:Nachdem uns Susa nicht ausstehen kann, hat sie kurzerhand das Wien-Treffen gecancelt ....

Stimmt genau. Ich hab Marlies ne PN mit den Worten "Du, ich mag euch nicht. Silvester findet also nicht statt. Ich will euch nicht in meiner WOhnung, am besten noch nichtmal in derselben Stadt haben. Nicht böse sein Remybussi" geschrieben.

Aber anscheinend hat Marlies zwischen den Zeilen gelesen und die Liebe in meinem Beitrag entdeckt- immerhin hat sie daraufhin prompt dafür gesorgt das mit etwas Glück ein neues Treffen mit 3 Engeln und einem Veit stattfinden wird.

Aber was mich wirklich interessieren würde: Wo zum Teufel findet man auf der Tastatur dieses Zeichen:
Marlies schrieb:®

P.S.: Es ist doch irgendwie faszinierend wieviele Worte ich doch benutzen kann um gar nichts damit zu sagen. :mrgreen:
Susa schrieb:Ich hab Marlies ne PN mit den Worten "Du, ich mag euch nicht. Silvester findet also nicht statt. Ich will euch nicht in meiner WOhnung, am besten noch nichtmal in derselben Stadt haben. Nicht böse sein Remybussi" geschrieben.
Als ich das las, war ich FROH.
Froh, dass wir wegen Susa wenigstens nicht das Land verlassen müssen (also Annie und ich). Tongue

Susa schrieb:Aber anscheinend hat Marlies zwischen den Zeilen gelesen und die Liebe in meinem Beitrag entdeckt
Ganz recht. Durch ausgiebiges Studium zahlreicher Baccara- und Tiffany (*hüstel* Tongue)-Groschenromane weiß ich ja ziemlich genau, dass Frauen "JA" meinen, wenn sie "NEIN" sagen.

Susa schrieb:immerhin hat sie daraufhin prompt dafür gesorgt das mit etwas Glück ein neues Treffen mit 3 Engeln und einem Veit stattfinden wird.
Ja. Und das Glück wird diesmal auf unserer Seite sein. *droh* 8)

Susa schrieb:Aber was mich wirklich interessieren würde: Wo zum Teufel findet man auf der Tastatur dieses Zeichen:
Marlies schrieb:®
Sag ich nicht. :mrgreen:

© Marlies
ฆคฦวรวหสวศฬฑฎฑฑฌกฆจๅแ่ๅใศฤสสมฤ(Cherubimischer Engelsgesang nach Veit'scher Übersetzung)......also was ich damit sagen will ist, hmmm.......also, uiiiiih....nun, die Juden feiern auch im Herbst Sylvester, vielleicht......also wenn's gar nicht klappt. Aber das wollte ich gar nicht sagen, also ich bin einfach nur froh, daß ich Engel habe. Wer hat das schon,......hmmmmm, ja ich bin zuversichtlich, daß es noch mal klappt.

®Piep

PS: Ich hab glaube ich noch weniger gesagt als Susa. hihi
Susa schrieb:Aber anscheinend hat Marlies zwischen den Zeilen gelesen und die Liebe in meinem Beitrag entdeckt- immerhin hat sie daraufhin prompt dafür gesorgt das mit etwas Glück ein neues Treffen mit 3 Engeln und einem Veit stattfinden wird...

Aha, soso, drei Engel und ein Veit. Und der schnucklige - zuckrige Onkel wird einfach ausgeladen und links liegen gelassen !!! Cry Heul

Anscheinend bin ich doch einfach nur zu Raab !

O.k. - dann bin ich jetzt einfach mal tierisch beleidigt und kindisch und strecke euch dreien (und ganz besonders SUSA Cry ) die Blbl raus !

Zuck. Lol
Och Zuck, mich hamse auch vergessen. Komm, wir feiern allein zusammen... :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste