Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lemony Snicket
Läuft am 28.1 im Kino - sagt euch das was?
mit jim carrey als kinderschreck -soll ein populärer jugendroman sein...hat den wer gelesen? wenn ja: wie ist er?
Also ich hab den Film letzten Mittwoch in der Sneak gesehen und bin immr noch total begeistert davon. Der Film ist echt genial. Die Bücher um die Geschichte der Baudelaire Kinder hat in den USA schon Kultstatus erreicht. Die Verfilmung ist wirklich gut gelungen. Die Darsteller sind sehr überzeugend allen vorran Jim Carrey der in 3 verschiedenen Rollen auftritt. Aber auch die Kids sind klasse vorallem Emily Browning, die schon in Ghost Ship und Darkness Falls mitgespielt hat. Dann hätten wir noch Billy Conolly als Reptilienliebhabenden Onkel Monty und Merryl Streep als ängstliche Tante Joasephine
Der Film macht echt Spass und ist was für die ganze Familie. Vorallem für Märchenliebhaber und Verehrer von Tim Burton ist der Film absolut empfehlenswert
Top unbedingt ansehen!

Hab mir jetzt die ersten 3 Bücher gekauft und find sie noch besser als den Film. DIe Verfilmung schließt die ersten 3 Bücher ein. Im Moment gibt es glaube ich 9 die in Deutschland veröffentlicht wurden. Es gibt glaube ich zur Zeit 3 Verschiedenen Ausgaben von 3 verschiedenen Verlagen.
Jo ich werde vielleicht morgen rein gehen, weiß aber noch nich genau.
Aber auf jedenfall werd ich ihn mir anschauen! Denn (im gegensatz zu vielen Kritikern) mag ich Jim Carrey eigentlich sehr.
also das hört sich ja vielversprechend an - bei uns im ösi-land kann man den film erst morgen im kino sehen. den seh ich mir unbedingt an
tim burton = top (big fish, sleepy hollow etc.)

:mrgreen:
Bin mal gespannt wie er euch gefällt. ich warte inzwischen auf die nächten Bücher damit ich weiß wie es nach dem Film weiter geht Big Grin
wishmaster, ich hab mir gleich heute auch die 3 bücher bei amazon bestellt :mrgreen: die les ich noch vorher, damit ich vergleiche zur adaption anstellen kann
Die Bücher sind ja nicht so dick die hat man schnell durch außerdem sind sie super geschrieben Big Grin
Hab gestern nacht auf SAT1 ein "Making of" gesehen- demnach sieht der FIlm wirklich gut aus, dürfte echt lustig sein! Jim Carrey spielt so witzig, ich hab mich schon bei den kurzen Szene zerkugelt. Und das Bay (whatever) ist soo geniall! :mrgreen:
Allein wegen Jim Carrey werde ich da schon reingehen! Sein letzter Film war ja glaub ich ... Bruce Allmächtig? Und das ist schon ne Weile her, sodass er jetzt sicher einige angestaute Komik ablassen muss... Big Grin Ja ja, den werd ich mir ansehen!
nich ganz hella! sein letzter Film war "Vergiss mein nicht!" wo ich ihn so gut fand, wie seit "der Mondman" nich mehr!
Ich hoffe ich kann am dienstag reingehen
Von "Vergiss mein nicht" hab ich ja noch nie gehört... Wie auch immer, dann war der wohl auch nicht so gut oderso!? Lemony Snicket werde ich auf jeden Fall noch anschauen!
Vergiss mein nicht ist ein richtig cooler Film, mit einerm hervorragendem Jim Carrey in einer etwas anderen Rolle!
so, hab mir den film gestern angesehen. einfach herrlich. mehr kann ich dazu nicht sagen. :-P
Ich hatte ihn auch noch gesehen und kann mich hier auch im großen und ganzen anschließen. Sehr gutes Design, das wirklich oscarwürdig war... (ich bin grad so müde das ich gar nicht weiß, ob er nicht sogar einen gekriegt hat) UNd einen echt schönen Film wo ich acuh mehr von sehen möchte... hat mir wirklcih gefallen!
Da gab's einen Film und Bücher zu? Ooooh.

Ich hab mir letzte Woche ein PC-Spiel gekauft, dass sich Lemony Schnicket nennt, weil sich der Packungstext zum Spiel gut anhörte.
Ha, muss ich mich wegen dem Film mal erkundigen.

Hinten auf der Klappe ist der gewisse Graf abgebildet. Hatte die ganze Zeit gerätselt, ob das Jim Carry sein könnte. Nun weiß ich es. *g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste