Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elbeino +++
auch von steffi692 und mir unser herzlichstes beileid!
es ist immer schwer einen geliebten menschen zu verlieren, doch die erinnerung lebt für immer in uns weiter!
Kaum habe ich meinen Klausur Streß hinter mir und finde Zeit für das Forum muss ich feststellen, das unser aller Freund elbeino von uns gegangen ist. Ich habe ihn im Chat kennengelernt, und er hat mir dort viel geholfen. Wir hatten zusammen unseren Spaß und auch ernsthafte Diskussionen.

elbeino, mach es gut, da wo du jetzt bist.

Mein Beileid geht an alle die ihn gekannt und geliebt haben. Ganz besonders an seine Angehörigen.

ich kann es nicht fassen.....
Hm... ich war länger nicht mehr hier und bin natürlich völlig schockiert.
Ich habe ihm mein schönes Avatar zu verdanken und füge mein Beileid hinzu.[Bild: smile2.gif]
Confusedchuettel: Confusedchuettel:
Oh mein Gott, was soll ich sagen!!!
Hatte schon lange keine Zeit mehr und heute wollte ich mal wieder in der Chat und nun das!!!
Ich bin fassungslos!!!
Als ich hier zum ersten Mal in den Chat kamen und noch von nichts eine Ahnung hatte- war el da, begrüßte mich sofort, beantwortete alle meine blöden Fragen (wie flüstere ich, wie geht das mit den Smilies und so weiter)! Er war immer ein fester Bestandteil des Chats, war immer da und hörte den anderen zu, die Probleme hatten!!! Er hinterläßt ein wahnsinnig große Lücke!!!
El ich werde dich vermissen, mach es gut, jetzt bist du wieder mit deiner geliebten Frau vereint!! Ich wünsch dir alles Gute wo auch immer du jetzt sein magst!!! Ich denk an Dich!!!!

Mein Beileid an die Familie und seine Freunde
Hallo ,

Bin echt schockiert was hier in letzter Zeit geschehen ist. Hab leider nicht so viel mitbekommen weil ich lange nicht hier war, auf jeden Fall möchte ich aber mein Beileid ausdrücken.

Ich möchte ja absolut nicht unsensibel sein, aber wie ist das denn passiert ? wie können zwei so junge menschen so früh aus dem leben scheiden ?
Ähm...ich bin zwar noch nicht so lange hier...aber ich möchte auch allen die ihn geliebt oder gekannt haben mein größtes Beileid ausprechen...ich weiß wie das ist...
Ich kann es nicht glauben, ich war jetzt schon ziemlich lange nicht mehr hier. Weiss gar nich was ich dazu sagen soll. Ausser das es mir schrecklich leid für alle tut.

Crusty
Auch ich möchte hier mein tiefes Beileid bekunden, obwohl mir klar ist, das es nicht wirklich Trost gibt.
Elbeino-man Leute ich weiß nicht. Was ist zur Zeit nur los hier?
Ich kannte ihn relativ gut und mochte ihn sehr, und ich trauere um ihn, genau wie ihr.
Dennoch kann ich gar nicht so betroffen sein wie seine Angehörigen und starken Freunde.
Also, das einzige was ich in seinem Namen tun kann ist, euch meine Hilfe anzubieten. Dies tue ich hiermit.
Wer immer Trost oder Rat in der Trauer braucht soll mir mailen.
Die Adresse ist im Profil.

Elbi-du warst ein super Kumpel. Wir sehn uns wieder-irgendwann

Marlén Zyla
Da kommt man nach drei Wochen aus dem Urlaub zurück und freut sich schon, endlich mal wieder ins Forum gehen zu können, um mit ein paar netten Leuten zu quatschen und dann muß man gleich wieder so einen Schock verdauen.

Es tut mir wahnsinnig leid für alle, die Elbeino nahestanden.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Mein herzliches Beidleid...
Confusedchuettel:

ICH ... BIN ... GESCHOCKT !!!

Komme gerade aus dem Urlaub und denke mir, schaust du mal was deine Leute im Chat so machen.
Da lese ich die erste Seite und mein Klos im Hals wird einfach nur unerträglich dick. Ich bin einfach nur fassungslos. Warum???

Ich bin sehr stolz, dass ich ELBEINO kennen lernen durfte. Er war immer super nett und hatte auch immer ein offenes Ohr für jeden.
ELBEINO, ich wünsche dir, da wo du jetzt bist, dass es dir gut geht.
Eines Tages werden wir uns alle wieder sehen!

Natürlich auch mein Beileid an alle die ihn gekannt, gemocht und geliebt haben.
Der Schock sitzt tief!!!

bye
eve
Mein Beileid an die Familie, Freunde und alle die ihn kannten !!!
Lieber das Lachen der Weisheit als die Klagen der Sehnsucht

Flagg der Jeck is Dreck ^^
In tiefer Trauer
Speedy Bandit
Manche werden mich noch unter meinem alten Nickname beverlymarsh kennen... ich kannte El zwar noch nicht richtig, aber hätte ihn so gerne kennen gelernt, er war mir immer sympathisch und hat mir geholfen. Mein beleid an die Familie und seine Freunde, an alle die ihn gekannt und geliebt haben. Ich fühle mit euch. Cry Cry Cry
Im Gedenken an Elbeino geschlossen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste