theMoellermann
Unregistered
Außerdem stirbt in "Achterbahn" sehr wohl jemand, nämlich die Mutter des Hauptprotagonisten.
Und naja, in "Alles was du liebst wird dir genommen" ist es nicht sicher, ob der Mann stirbt, aber wenn ich mich recht entsinne, stehen seine Chancen nicht so gut.
Nagut, aber das ist ja beides eher vor bzw. nach der eigentlichen Geschichte.
theMoellermann
Unregistered
Nein, die Mutter des Anhalters in "Achterbahn" stirbt während der Geschichte, das ist sogar ein wichtiger Bestandteil der Story, wenn ich mich nicht irre.
naja, in das mädchen stirbt wirklich niemand.
achterbahn fällt heraus, weil er ja vom Tod seiner mutter berichtet.
eine geschichte ohne tote wäre zum beispiel die, wo King über die Baseball-Saison seines Sohnes berichtet (ist eine Kurzgeschichte, aber k.a. wo, oder wie die heißt).
ansonsten fällt mir wirklich nicht großartig was anderes ein,
horror braucht halt seine toten und die sachen, die king als bachmann geschrieben hat, sind ja auch nicht gerade davon beseelt, dass es viele überlebenden gibt
MfG TIBERIUS
kremtortchen
Unregistered
Bei "Mrs. Todds Abkürzungen" stirb soweit ich in Erinnerung habe auch keiner. Ist aber schon lange her, als ich die Geschichte das letzte Mal gelesen habe.
Das Mädchen...
Ansonsten fällt mir kein Buch ein, aber ein paar Kurzgeschichten gibt es vielleicht. Sobald die Seitenanzahl länger wird, sterben auch ein paar Leute mehr. Gibt es irgendein sonderlich umfangreiches Buch von ihm, in dem niemand stirbt? Das glaube ich nciht wirklich.